Bountys Familie und Kollegen

>klick< hier hab ich ein video meiner VG
hab ich eben gerade gemacht.. also nicht wundern das im hintergrund ist der fernseher ^^

ich musste sie umsetzen, flummi kommt nun dort nicht mehr raus...
Sie ist mir gestern nämlich zum dritten mal abgehauen, ohne das ich es wusste... das schlimmste war noch, dass meine katze plötzlich um die ecke kam... (tür wurde von vater nur angelehnt)
ich hab nur noch gehölrt wie sie schnell unters sofa rannte... ujnd plötzlich kam sie mit flummi im maul wieder raus...
ICH HAB SIE TOTAL ANGEBRÜLLT, sie hat sie dann schnell abgelegt und ist abgehauen...
Flummi saß da erst einmal total geschockt und ist dann in meine milka tasche gekrabbelt... dort hab ich sie mir dann geschnappt, da sie ja noch so geschockt war und hab sie wieder inden käfig gepackt. Sie war nuer stark angesabbert... hatte also mehr glück als verstand...mir ist so ein stein vom herzen gefallen, als sie wieder im käfig herum sprang die kleine hatte also mehr als glück

deswegen wurden sie kurzerhand umgesetzt... und hier scheint sie nicht mehr heraus zu kommen

Da ist die Maus, die meine Katze überlebte, Flummi:

522476-Flummi%20in%20action.JPG

Yvonne

Last edited:
so hab jetzt noch mal eine diashow gemacht und das video eingebunden für die, die meine kleinen süßen noch mal sehen wollen, Mein pc wollte keine 98 bilder on stellen.
hier der link: klick

versuche das video noch so ins forum zu stellen, damit man sich das im beitrag angucken kann, aber ich weiß nicht ob es funktioniert.

[myvideo]5952533[/myvideo]

wünsch euch viel spaß

Last edited:
Schööööön!*Herz* Richtig aufwendige Bilder-/Diashow!*Blumen*
Und deine Mäuse sind sowieso bezaubernd!

dankeschön..
ich muss das jetzt anscheinend immer so hochladen, wenn ich ne bilderflut habe...
weil mein internet keine lust hat so viele bilder auf einmal hochzuladen ^^
bald gibts wieder bilder... die kleinen gehen wieder total ab... ich dachte besonders für meine vermittler, dass sie sich freuen auch bewegte bilder zu sehen. Allerdings sind immer noch nicht namen für alle gefunden...

braucht zeit gute namen zu finden...

Back
Top Bottom