Schattenschwinge
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Wenn sie ähnlich schlimm dran ist wie die o.g. Mäuse aus einer heruntergekommenen Tierhilfe damals, wird ihr Ruhe nicht mehr helfen können. Die Mäuse damals hatten großflächige, hochinfizierte Verletzungen über den gesamten Rücken, dick verkrustet, von außen trocken, aber drunter saßen dicke Eiterherde. Vom allgemeinen Milbenbefall ganz zu schweigen. Das, was Du beschreibst, klingt für mich erschreckend ähnlich. Vielleicht seh ich grad Gespenster - wenn aber nicht, dann braucht Deine Maus so schnell wie möglich einen mäusekundigen TA, der sie untersucht, eine genaue Diagnose stellt und eine entsprechende Behandlung einleiten kann.
Wenn sie noch dazu in der Lage ist, kann sie sich heute Nacht etwas erholen. Morgen solltest Du aber wirklich zu einem mäuseerfahrenen TA gehen (oder Princis Vorschlag aufnehmen und den TA um einen Hausbesuch bitten).
Kennt sich Dein TA mit Mäusen aus? Falls nicht - schick mir oder einem anderen Mod eine PN mit Deinem Wohnort und Deiner PLZ (und am besten ein paar größeren Städten im erreichbaren Umkreis), dann schauen wir auf unserer Liste nach einem geeigneten in Deiner Nähe.
Wenn sie noch dazu in der Lage ist, kann sie sich heute Nacht etwas erholen. Morgen solltest Du aber wirklich zu einem mäuseerfahrenen TA gehen (oder Princis Vorschlag aufnehmen und den TA um einen Hausbesuch bitten).
Kennt sich Dein TA mit Mäusen aus? Falls nicht - schick mir oder einem anderen Mod eine PN mit Deinem Wohnort und Deiner PLZ (und am besten ein paar größeren Städten im erreichbaren Umkreis), dann schauen wir auf unserer Liste nach einem geeigneten in Deiner Nähe.