Brauche einen Kompetenten TA wegen Kastration !

Hallo ihr lieben,

danke fürs feste Daumen drücken,es hat sich gelohnt,alle sind Kastriert und jeden gehts gut !
Auch meinen alten Cartman,kann diesen Tierarzt mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen,steht wohl aber noch nicht in der Liste für Mäuse kundige TÄ !
Aber kann mir jemand sagen warum ich dahinten gar nichts sehe,was wird bei einer Kastra gemacht,kommen da nicht wie bei den Katzen die Eier ab !
Oder werden bei Mäusen die Samenstränge durchtrennt ?
Ich soll schauen ob sich da was entzündet aber irgendwie sehe ich da nicht
viel !
Liebe Grüße,
yvie175

das ist ja super =) *freu**freu*
kann diesen Tierarzt mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen,steht wohl aber noch nicht in der Liste für Mäuse kundige TÄ !
dann schicke mir (oder einem anderen Mod) doch bitte eine Private Nachricht mit seiner Anschrift, Narkoseart (Inhalation oder Injektion) und wie viel es gekostet hat. schreib alles, was Du über ihn weißt :D

warum ich dahinten gar nichts sehe,was wird bei einer Kastra gemacht,kommen da nicht wie bei den Katzen die Eier ab
Normalerweise werden die Hoden komplett entfernt. kann aber sicher von TA zu TA unterschiedlich (Da hat jeder so seine Vorlieben und besten Erfahrungen...) sein.
kann sein, dass es auch einfach noch etwas geschwollen ist, und Du deshalb keinen Unterschied siehst.

Kannst ja auch mal den TA fragen, was er genau gemacht hat ;-)

Back
Top Bottom