Brauche Hilfe-Notfallmanagment-Soltauer TH

Sollte jemand eine MFG von Soltau nach Hannover/Hildesheim suchen, gebt mir Bescheid! Wir sind öfter im Heidepark und dann könnte ich die Kleinen abends mit nehmen. Natürlich kostenlos!

Es ist vollbracht, der letzte Wurf ist getrennt*Schweiß von der Stirn wisch*

3xMädels und 2 Jungs.

Die Jungs

Die Mädels

Und Nummer 5, eine ganz Hübsche, wollte nicht mit aufs Gruppenfoto

Alle 13 Jungs machen am Samstag die Reise zu jedediah nach Hamburg.
Da heißt es dann sobald sie soweit sind, schnipp schnapp-Eier ab.

*rotwerd*

ich habs gerne getan =)

Aber ich kann nicht verleugnen, das ich froh bin die Jungs morgen nach Hamburg zu bringen. So langsam, kann ich nicht mehr verleugnen, das hier Böckchen sind *nach ner Wäschklammer suchen geh* :D

Ich habe aber ne gute Nachricht,
Das TH hat sich bereit erklärt 3 Kastras zu übernehmen, das ist doch super.

Und da mir das jetzt so ein Spaß gemacht hat, denke ich ernsthaft daran offizielle Pflegestelle für Farbis zu werden :D

Melly, Respekt, echt :-)
Soweit ich das von hier beurteilen kann, hast du das beeindruckend über die Bühne gebracht *drück*

Danke Delany *rotwerd*

Nun auch noch ein amtliches Endergebnis.
insgesamt waren hier, nachdem auch die Nasen von Hanna hier einzogen und 3 Kümmerlinge leider über die Regenbogenbrücke gegangen sind, 33 Nasen *umkipp*
5x Fundmäuse und 28 Nachwuchsnasen (13 Böckchen und 15 Mädels)

4 Mädels ( 2x Fundmäuse und 2 Kleine) dürfen bei mir bleiben, 7 Mädels( 2x Fundmäuse und 5 Kleine sind schon fest reserviert) *freu*
Bleiben 9 Mädels ( 1x Fundmaus und 8 Kleine) die noch zu vermitteln sind.

Die 13 Böckchen ( 3 schon fest reserviert) habe ich heute zu jedediah *anbet*gebracht, die nach der Kastra auch die Vermittlung der Jungs übernehmen wird.

An dieser Stelle, vielen Dank für euren Beistand und eure Hilfe *anbet*

Ein großes Danke auch an das Soltauer TH, das trotz akutem Geldmangel (wie die meisten Tierheime), die ärztliche Versorgung bezahlt haben und 3 Kastras übernehmen werden. *freu*

Das ist ja wirklich gut gelaufen :-)
ich schätze auch, dass die letzten gut weggehen... alles Mädels, und 8 davon jung, die werden dir schätze ich aus den Händen gerissen ;-)

Respekt an Melly und auch an Jedediah, finds toll wie ihr euch für und um die Tierchen bemüht! *drück*

Back
Top Bottom