Brauche Hilfe !

Alle konstruktiven vorschläge wurden von ihr umgangen oder als unmöglich dargestellt.

Sicher war die Geschichte mit dem Nottierarzt letzte Nacht schwierig. Aber was machen, wenn die Eltern nicht da sind und man nicht mal in die Wohnung rein kommt, in der die Maus ist? Klar, ist da schon im Vorfeld sehr viel schief gelaufen, aber dazu hab ich schon oben was gesagt.

Aber was die Vorschläge zur Haltung des Nins angeht, zeigt sie absolut Bereitschaft, die Situation zu optimieren. Darum konnte ich den Satz einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Es sollte nicht Provokant wirken. *seufz*Das tut mir leid!*traurig*
Es sollte Lediglich meine denkweise wieder spiegel aber lass gut sein bitte.*drück*

ich weise ganz allgemein NOCHMALS auf die Forenregeln hin.
Es ist hier jeder zur Nettiquette verpflichtet - andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!

Stellt euch mal vor, ihr wärt in ihrer Situation.
Da liegt das eine Haustier im Sterben, man kanns aufgrund dummer Umstände nichtmal bei sich haben. Dafür erntet man haufenweise Kritik. Und nochmehr Kritik und Anfeindungen für Umstände, für die man nicht mal was kann (Freund weg, Eltern arbeiten...).
Aber das hält man aus, weil man weiß, dass man auch bisschen Schuld hat und Bockmist gebaut hat.

Und dann gehts aber weiter, ihr bekommt eins auf den Deckel und das massiv, weil ihr ein Kaninchen einzeln haltet. Es wäre ja nicht so, wie wenn ihr nichts unternommen hättet, aber das halt nie geklappt. Und das Nin war jetzt die letzten Jahre nicht sonderlich unglücklich - eurer Einschätzung nach.
Und dann kommen die anderen und hacken weiter auf euch ein. Ihr werdet kaltherzig dargestellt, behauptet, ihr würdet eure Tiere nicht lieben.
Würdet ihr in dieser Situation ernsthaft innerhalb EINES TAGES komplett umdenken, alles bisherige über den Haufen werfen, euch gegen eure Eltern auflehnen und ein zweites Kaninchen organisieren, komme was da wolle? Oder euch innerhalb EINES TAGES dazu entscheiden, es doch lieber abzugeben?

Hier wird geschumpfen, jmd abgewertet (weil jmd innerhalb von 24h nicht gewünscht reagiert, ist er gleich lernresistent... hallo?)... Wollt ihr selbst so behandelt werden?

Egal, wie kritisch und heiß dieses Thema sein mag. Haltet eure Gefühle doch bitte im Zaum.
Und wenn sie mit euch durchgehen: Dann einfach mal die Hände ruhig halten und die virtuelle Schnute halten.

Danke.
Ich bin nämlich nicht gewillt, hier im größeren Stil Verwarnungen wie Karneval-Bonbons zu verteilen.

Haha,

manche hier sind ganz witzig drauf...ob sie es in der gleiche Zeit schaffen, wie sie es bei der TS voraussetzen...also mit den gleichen Vorrausetzungen wie bei der TS? Ich denke mal nicht...Die Situation ist Mist....ja.... die Umstände sind aber einfach nicht gegeben gewesen um dies zu ändern...das bedeutet längst nicht, dass sie es nicht ändern will und wird.

Haben wohl ganz viele aus Hogwarts unter uns ;-) *anbet*

Und das sehe ich nun als Unterstellung !
Ich habe immer Geld für meine Tiere und sie sind auch so gut wie nie alleine!
Arbeiten muss ich klar aber ich lasse sie nicht krank bei Freunden .

Sie aber nicht. Was hilft es was du hast? Sind das ihre Umstände von denen ich gesprochen habe? Und es bringt nichts stolz zu erzählen, dass man selber so perfekt ist und alles so toll macht...reines profilieren ist das nur...

Das Kind ist im Brunnen gefallen und da bringt es nichts darauf zu Hacken...sie hat nunmal kein Geld und nicht die Umstände es zu ändern, was bringt dann so ein Gehabe.*Vogelzeig* außer das sich einige danach ganz toll fühlen.

Sry, aber so ist es nunmal. Sie zeigt Bereitschaft was zu ändern und will es auch. Sie ist absolut nicht happy und konnte nichts tun. Sie ist 16 Jahre alt...schonmal das sollte manch einer sich hier vor Augen führen...das sie auf ein Kind rumhacken. Ganz große Vorstellung...*schäm*

es ist hier jeder zur nettiquette verpflichtet - andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte!
NOCHMALS!

und es wird hier jetzt bitte NUR NOCH ONTOPIC geschrieben.

es folgen neben Verwarnungen sonst gleich auch ne Runde Sperrungen.
Ich bitte, Adminaufforderungen zu befolgen!

Maus, ist nun gestorben noch am selben Tag. bzw Nacht.
War ja dann dort hingegangen zu meinem Freund und habe totalen stress geschoben weil ich unbedingt schnell ein nottierarzt haben wollt habe auch angerufen und ja
der arzt hat sich auf den weg gemacht und wo er da war war es schon zuspät.
Er ist auf meiner Hand gestorben war nicht leicht aber ich war drann schuld.

Und wegen mein Nin habe ich noch nicht gesprochen mit meinem Papa.
Hab mich noch nicht getraut.
Ich gehe aber nachher zum Tierheim und frage mal nach.
Was ich eventuell machen kann..

Danke trotzdem ^^

Das Mäuschen tollt jetzt bestimmt mit ihrem alten Freund im Mäusehimmel umher und passt auf dich und die Tierchen auf *drück**drück*

Ich drück dir die Daumen, dass dein Nin bei dir bleiben kann und du (vielleicht zu Weihnachten =)) ein zweites unterbringen kannst und wenn ja, dass alles gut klappt.

Wegen neulich: Entschuldige Bubbles, das war alles ganz schön hitzig geworden und hat sich hochgeschaukelt! *drück*

Back
Top Bottom