Hallo Lilly, herzlich Willkommen in der Mausebande =)
Auf lange Sicht kannst du schon mehrere Häuser anbieten, klar

Es gibt ja viele Varianten. Viereckige Holzhäuser, Grasnester, Kokosnüsse (hängend, stehend,...), Tongefäße, Korktunnel, usw. Schau doch einfach, was dir gefällt =)
jaw hat Recht, die Mausis bauen sich ihr Nest auch ganz ohne angebotenes Häuschen. Entweder graben sie sich im Tiefstreubereich ihre Gänge und leben dann dort, oder sie schaufeln sich einfach viel Heu, Stroh und/oder Zellstoff in eine Ecke und hausen dann eben dort

Aber einen festen Unterschlupf würde ich wohl auch anbieten, meiner Erfahrung nach nutzen sie es ganz gern. Ich hab auch immer in der Futteretage einen Unterschlupf stehen, denn es gibt doch immer mal wieder Mausis, die sich beim Fressen gern verstecken. So zumindest meine Erfahrung.
Aber es ist auch so, wie jaw sagt: Die wohnen nicht alle in einem eigenen Haus

Im Gegenteil, das wäre sogar schlecht. Sie schlafen alle zusammengekuschelt in einem Haus, wenn's passt =)
Weißt du denn schon, wo du die Mausis herbekommst? Je nachdem sind die Mausis vielleicht schon eine stabile Gruppe. Oder auch nicht. Das wäre wichtig zu wissen, weil du je nachdem anders vorgehen solltest, wenn du sie bei dir einziehen lässt.
Liebe Grüße,
Sabrina