Brauche Tipps für Schrankumbau

Ich habe jetzt mal unten und an den seiten je drei schichten, die Decke hab ich nur zweimal gestrichen. Wer dort hinpinkeln kann ist ein Akrobat *g

Der Einfachheithalber werde ich unten und an den seiten nochmals je 2-3 Schichten auftragen.
es werden sowieso noch Ebenen angebracht, es ist ja nicht so das Mäuse nur auf der untersten Ebene pinkeln würden... *g

die Seiten hab ich sowieso umsonst gestrichen.... hätte auch zuerst die Lüftungsflächen aussägen können bevor ich streiche... naja, beim zweiten Terrarium werd ich es umgekehrt machen

Sonst nimm doch die ausgesägten Seitenfenste (wenn sie noch zu retten sind) als Tischebenen :) Im gleichen Design wie die Wände :)

Ja das dachte ich auch, nur das Problem ist meine Stichsäge ist kaputt und ich werde das wohl mit grossen Löchern reinboren machen müssen.
Dann hab ich kein gerades Brett zum montieren.

Aber mal schauen, vielleicht bring ich die Bretter auch jemandem zum aussägen, dann verletz ich mich auch nicht.
bin da ein ziemlicher Tolpatsch, habs ja auch geschafft mit mit dem Spatel tief in den Finger zu schneiden wo ich die Rückwand entfernt habe..... :D

Back
Top Bottom