Bremer Zwerge in Oldenburg!

schön, dass du die frage aufwirfst, jimmy: die bilder sind ALLE von meinem freund gemacht, bei dem die mäuse leben. dankeschön, ajki :-)

ps: aber wehe, wenn ich die kamera mal wieder in die finger bekomme... :D

Last edited:
*Respekt* umgeleitet. unbekannterweise.

Jimmy der immer vergisst, dass ungehorsams mausels nicht bei ihr leben...

bei den mädchen wurde heute das letztemal zur sicherheit unters schwänzchen geguckt. sind alles mädchen :D im schnitt haben die damen alle wie die jungs 4 gramm in einer woche zugenommen.

fussel, mein sorgenkind. hat nun den grössten sprung gemacht :-)

20070114-004m.jpg

mikado- wegen der geringelten schwanzspitze.

20070114-005m.jpg

noch namenloses agoutimädchen.

20070114-006m.jpg

gigigiggglllglglllggl hachz*Herz* *Herz* ....so ...zurück zur menschlichen Schreibse...
haben die damen alle wie die jungs 4 gramm in einer woche zugenommen.
...Kein Wunder bei der Menüwahl:D . Würd ich auch gnadenlos zunehmen.*heilig*

ein sehr bunter junge, ich glaube, es ist fred. oder barney.
20070117-001m.jpg

"Wer stört?"
20070117-002m.jpg

linus :-)
20070117-008j.jpg

mattis bekommt schon ein bäuchlein. und ist furchtbar süss.
20070117-009j.jpg

20070117-010j.jpg

ein neugieriges binimädchen, das auch in die hand klettert.
20070117-005m.jpg

Last edited:
kuscheljungs sind sie zwar.....
20070119-004j.jpg

...aber warum machen sie *sowas*? *Vogelzeig*
20070119-futterdesaster.jpg

naja-mädchen zernagen dafür grasnester bis auf die grundmauern.
20070119-007m.jpg

mattis gehts gut, er macht nur ab und an seinen eigenen kram. wie andere echte kerle eben auch :D

Ungehorsam, Deine Mäuse sind genial und obersüß!!! Sag maaaal - hast Du vielleicht ein paar Päppeltipps, wie wir unsere Jungs ab nächster Woche (hui, nächstes WE steht schon der Auszug der Kerlchen aus dem gemeinsamen Zuhause an*umkipp* ) so richtig päppeln können, dass sie möglichst schnell auf ihr Kastra-Kampfgewicht kommen - soll ja auch noch halbwegs gesund sein dabei...?
@Jimmy: Unsere Mäuschen haben noch nie Gemüse in den Wassernapf geworfen... Die wissen, was sich gehört*heilig*
LG, sevenofnine

seven, meine jungs bekommen normales körnerfutter, angereichert mit viiiel groben und feinen haferflocken und geschälten sonnenblumenkernen. dann natürlich frischfutter für den spassfaktor, kolbenhirse soviel sie wollen (sie wollen viiiel :D ), backoblaten und kräuter (sie stehen total auf hafer&dinkel von vitakraft), und natürlich jeden tag brei aus alnatura 5-korn-brei (ohne milch und zucker) und schmelzflocken, der dann mit wasser und nutri angerührt wird. wir haben den brei erst mit sahne gemacht, aber da mochten sie in seltsamerweise nicht. das schüsselchen ist jeden tag ratzeputzekahl leer gefressen.
mit dem programm legen sie jede woche 4-5gramm zu. nach der kastra werden wir das programm aber eindeutig entschlanken ;)

@Jimmy: Unsere Mäuschen haben noch nie Gemüse in den Wassernapf geworfen... Die wissen, was sich gehört
LG, sevenofnine
....haha...na dann warte mal , bis sich deine Binis eingelebt haben *bätsch* .

@ungehorsam: ach wat biste ne gute Muddi..*drück*

toitoitoi wegen deiner Mission , am Sonntag wars ???
Liebe Grüße Riiike

die gestrige messung ergab bei den jungs:
linus: 28gramm
magnus: 29/30gramm
mattis: 30gramm
barney: 30gramm
fred: 29/30gramm
lasse: 28gramm

können also alle am 13.2. enteiert werden :-)

bei den mädchen ist das eine binchen auch am 9.tag baytril am schnattern, bei den anderen beiden, die atemgeräusche hatte, hats aber angeschlagen.
weiteres vorgehen ist derzeit noch nicht klar.

die jungs gehen morgen zum enteiern und wurden deshalb im zuge der käfig-klarmachung noch mal fotographiert:

magnus, etwas unfotogen mit blinzelblick....

20070212-008j.jpg

gruppenbild mit linus

20070212-010j.jpg

noch ein gruppenbild, diesmal mit mattis

20070212-012j.jpg

Back
Top Bottom