So, es gibt wieder mal mehr oder weniger Neues.
(Fotos allerdings erst morgen)
In den Faschingsferien werd ich die beiden Kastraten und die beiden Mädels vergesellschaften.
Noch dazu werde ich noch ein paar Ebenen bauen (lassen), sodass die 4 "Neuen" dann anschließend in den EB zu den "Alten" ziehen. Die jetzt nur noch 6 alten bekommen die beiden oberen Etagen + 2 Ebenen und die 4 neuen bekommen die jetzige Buddeletage mit ebenfalls 2 Ebenen dazu.
Da hab ich zwar die beiden Käfige erstmal um sonst gekauft, aber früher oder später werd ich sie sicher wieder brauchen
Und ich denke, dass die 10 vorerst meine letzten Mäuschen sein werden, da ich lieber warten möchte, bis ich mein eigenes Auto irgendwann habe oder in der Nähe eines geeigneten TAs wohne.
Mein derzeitiger TA hat weniger Ahnung als ich und wenn ich dann zu einem richtig guten möchte, müsste ich eine dreiviertel Stunde mit dem Auto fahern. Da aber kaum jemand Zeit hat mich zu fahren und eine Fahrt mit den Öffentlichen eine halbe Weltreise wäre, möchte ich es erstmal sein lassen mit solch krankheitsanfälligen Tierchen. Bis ich dann mal selbst entscheiden kann wann ich zum TA will.
eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich jetzt mein leben lang Mäuschen haben werde, aber das will ich den Mäuschen nicht zumuten. Bis jetzt geht alles gut und es gibt nur kleine Probleme, aber es ist ja nicht gesagt, dass das so bleibt.
Also wie gesagt, Fotos gibts dann morgen (ich werde hier nicht geduldet, da meine Schwester für ihr Studium was tippen muss)