Carlos

Nachdem sich hier keiner mit Böckchenerfahrung beteiligt, kann dich keiner steinigen :D
Gut, dann versuch ich es später nochmal, ich hoff, dass es klappt. Naja, die Dame nehm ich dann wohl mit zur Kastra...

wenn du dir so unsicher bist, erstell doch nen eigenen Thread. Hier in der Fotoecke sind solche Fragen vielleicht auch nicht ganz so gut aufgehoben. Nicht, dass ich dann für Prügeleien verantwortlich bin.

Gut, dann mach ich das. Wollte erst keinen neuen Fred aufmachen, weil ich dachte, dass man das hier schnell klären könnte. Trotzdem danke!

So, die Jungs haben am Mittwoch die Kastra gut überstanden und somit wollte ich euch mal wieder mit neuen Bildern beglücken!

Jeden Abend kommen die beiden um mich zu erkunden, seht selbst:

Aber Carlos ist und bleibt der Mutigere von beiden *Herz*

"Ich steh auf dich!":D

Unscharf, aber lustig anzuschauen*schreiweg*

Und nein, meine Mäuse sind nicht behindert! :D

Eine Nachbarin:

Schlaf, Kindlein, schlaf...

Ist er nicht süß?!*Herz*

So, das wars erstmal!

Liebe Grüße, conny

hab mal ein kleines Frägelein:
sind die Bilder vor oder nach der Kastra?
wenn nach der Kastra: warum sitzen die nicht auf Zellstoff?

Erwischt! :D Die Bilder sind vor der Kastra.
Jetzt sitzen sie in, an, auf und unter Zellstoff! Das würd ich ja grad riskieren, dass sie sich ne Infektion holen, wo ich zu meinem TA ne Stunde fahren muss...
Aber danke für die Aufmerksamkeit!

hab ich mir auch glatt gedacht =)
ist ja auch beinahe unmöglich, wenn hier jmd seine Jungs kastrieren lässt, an dem Zellstofftip vorbeizukommen :D

Aber trotzdem spitze, dass es dir aufgefallen ist! Hätte ja schließlich sein können, dass ich es nicht weiß. Und nicht jeder achtet auf die Einstreu!

So, es gibt wieder mal mehr oder weniger Neues.

(Fotos allerdings erst morgen)

In den Faschingsferien werd ich die beiden Kastraten und die beiden Mädels vergesellschaften.

Noch dazu werde ich noch ein paar Ebenen bauen (lassen), sodass die 4 "Neuen" dann anschließend in den EB zu den "Alten" ziehen. Die jetzt nur noch 6 alten bekommen die beiden oberen Etagen + 2 Ebenen und die 4 neuen bekommen die jetzige Buddeletage mit ebenfalls 2 Ebenen dazu.

Da hab ich zwar die beiden Käfige erstmal um sonst gekauft, aber früher oder später werd ich sie sicher wieder brauchen ;-)

Und ich denke, dass die 10 vorerst meine letzten Mäuschen sein werden, da ich lieber warten möchte, bis ich mein eigenes Auto irgendwann habe oder in der Nähe eines geeigneten TAs wohne.
Mein derzeitiger TA hat weniger Ahnung als ich und wenn ich dann zu einem richtig guten möchte, müsste ich eine dreiviertel Stunde mit dem Auto fahern. Da aber kaum jemand Zeit hat mich zu fahren und eine Fahrt mit den Öffentlichen eine halbe Weltreise wäre, möchte ich es erstmal sein lassen mit solch krankheitsanfälligen Tierchen. Bis ich dann mal selbst entscheiden kann wann ich zum TA will.

eigentlich hab ich ja gedacht, dass ich jetzt mein leben lang Mäuschen haben werde, aber das will ich den Mäuschen nicht zumuten. Bis jetzt geht alles gut und es gibt nur kleine Probleme, aber es ist ja nicht gesagt, dass das so bleibt.

Also wie gesagt, Fotos gibts dann morgen (ich werde hier nicht geduldet, da meine Schwester für ihr Studium was tippen muss)

So, wie schon angedroht, gibts neue Fotos!
Diesmal hab ich eigenltich hauptsächlich 3 Mäuse fotografieren können:
Zum einen Feila, der sich grad mit dem Fressen vergnügt hat, Eule, die sich lobenswert schön hingesetzt und getrunken hat und dann noch Starlight bei der Käfigneuerkundung nach dem Ausmisten.

Feila scheint derzeit der Vorzeige-Kastrat zu sein, er ist total ruhig und friedlich, Carlos dagegen immernoch recht zickig. Von den beiden Mädels ist Meggy, die ältere Dame immer noch am Schnattern und bei der alten Gruppe sind ja jetzt nur noch 6 übrig, wobei die 2 schwarzen Damen schon sehr alt aussehen. Die anderen 4 sind immer noch wohl genährt und propper :D

Einmal Feila beim Futtern

Starlight im Häuschen

Und Eule nach dem Trinken

Feila ist soooo schnuckelig *Herz*

ich will aber Fotos von Carlos haben, sofort! *motz*

:D

Hab gestern Zeit gehabt und wollte den alten Stinker extra für dich fotografieren, aber irgendwie sah ich scheinbar so furchtbar aus, dass er gleich die Flucht ergriffen hat *Vogelzeig*

Ich werd´s heute gleich nochmal versuchen.

Wenn nicht, dauerts ja nur noch 3 Wochen, dann gibts VG-Kuschelbilder (hoff ich doch)

Hach, ich will die kleinen garnicht weggeben, wenns mal so weit ist... *heul*

Ach, weil ich doch keinen gescheiten TA hab in der Nähe und kein Auto und irgendwie will ich das den kleinen doch nicht antun. Bin so hin und her gerissen, weil seit ich die neuen hab, ist immer jemand krank, vorallem das eine Mädel, das schnattert dauernd, trotz AB und ich weiß auch nicht. Ist halt irgendwie scheiße. Denk einfach, dass es besser wäre, wenn das die letzten Mäuse sind und ich erst wieder welche aufnehme, wenn ich entweder ein Auto hab oder in der Nähe von nem geeignetem TA wohn...*traurig*

Ich hab ihn erwischt!

Hier: Carlos-Bilder

"Wäh, ich glaub´s nicht! Du schon wieder?! Ich mach nen Abgang."

Gut versteckt... *Vogelzeig*

Feila
Schnell weg hier!

Déjà-vu
Ein Mugel - halb Maus, halb Kugel :D

Und etwas unscharf: Flaschenkind Eule

:D Ja, ist ne spezielle Unterrasse, die sehr hohe bzw. viele Futteransprüche stellt ;-)

Back
Top Bottom