Diese undankbaren Biester *plärr*
Bis auf meine kleine Starlight ist noch keine einzige Maus umgezogen!
Freitag hab ich die Treppe fertig gemacht (Hab ja irgendwie gewusst, dass der Ponal nicht in meinem Chaos wohnt

) und hab unten Streu und Zeitung und ein Häuschen, Stein mit Wassernapf drauf und ne Rampe da hoch rein und bis jetzt ist wie gesagt nur Starlight auf die Idee gekommen runter zu gehen!

Aber der kleinen Maus gefällts =)
Mittlerweile tu ich mir aber schwer, die drei Binis auseinander zu halten, die sehen irgendwie alle so gleich aus

vorallem bin ich verwundert, dass laut meinen Gedanken und Überlegungen die kleine Starlight mittlerweile schwerer ist als Carlos Knickschwanz...
naja, wird schon stimmen, wenn nicht, werden sie halt einfach mit falschem Namen angesprochen, aber das stört sie ja zum Glück nicht
Ich glaube auch nicht, das Carlos eine Allergie auf das Einstreu hat, weil es nicht wesentlich besser geworden ist. Also er niest auf jeden Fall weniger, aber weg ist es nicht. Dafür schnattert Meggy nicht mehr so stark *freu*
Nun aber zum Käfig:
Die beiden unteren Etagen gehören den 4 Frankfurtern, an der unteren Etage habe ich noch ein Drahtgitter, was allerdings nächstes Wochenende verbessert wird. ich will zwei Holzrahmen bauen und die dann mit dem Draht bespannen, dass ich für jede Etage eine Art Türe habe. bei den Kletterkünstlern bin ich mir nämlich nicht sicher, ob sie auch im Käfig bleiben.
Außerdem möchte ich auch für jede Gruppe 2 kleinere Rahmen bauen, diese ebenfalls mit dem Drahtgitter bespannen und seitlich rein hängen, um Kletterspielzeuge zu befestigen.
Hier 3/4 des Käfigs:
Die beiden Etagen der Frankfurter:
Das linke ist Schnattermaus Meggy und rechts dürfte Carlos Knickschwanz sein
Starlight
Feila und Meggy
Feila und Carlos
Meggy
Feila entdeckt das geheimnisvolle Loch
So das war´s erstmal.
Liebe Grüße, conny