AW: Jungkatze - was beachten?
Huhu,
Chino durfte den Sonntag mit uns in der Tierklinik verbringen... *seufz* Er muss sich vor irgendwas erschreckt haben, zumindest raste er genau in dem Moment durch die Tür als ich rein wollte. Ich wollte ihm noch ausweichen und den Fuß auf der anderen Seite absetzen, den Gedanken hatte er aber auch und ich bin ihm voll aufs Bein getreten.
Er hat geschrien und gefaucht und ist humpelnd unterm Bett verschwunden. Sobald ich ins Zimmer kam, hörte man ihn fauchen. Also musste mein Freund ihn zum Rauskommen überreden, wir haben ihn gleich in die Box gepackt, in der Klinik angerufen und dort dann leider noch 1,5 Stunden warten müssen, weil vor uns noch ein aufgeblähter Hund war.
Zum Glück war nichts gebrochen, wir haben zur Sicherheit ein Röntgen machen lassen, bei dem Chino so wild und panisch war, dass man ihn sicher noch draußen hat schreien hören. *seufz* Er hat dann auch prompt Durchfall bekommen und die Tierärztin von oben bis unten vollgemacht. *Angst* Zum Glück nahm die es mit Humor und konnte verstehen, dass er einfach Panik hat.
Er hat Traumeel und Metacam bekommen und wir waren heute zur Kontrolle. Sieht zum Glück alles gut aus! *anbet* Er verhält sich vollkommen normal, benutzt auch das Bein normal, kriegt allerdings noch bis Ende der Woche Metacam.
Jetzt sind wir 150€ ärmer (wobei ich mit viel mehr gerechnet hatte), aber zum Glück hatte ich ein frisches Hähnchen gekauft, davon hat der kleine Mann vieeel bekommen und dann wollte er auch wieder mit mir kuscheln. *Herz*
Was macht man nicht alles mit! *umkipp*