Colas Mäuseviecher

Cola

im Selbstgespräch
Reaction score
0
so, jetzt bekommen meine Mäuseviecher auch mal einen eigenen Fotofred =)

das sind meine Jungs:

Bersenef, mein schwarzer Teufel

nein, er ist nicht dick,... *heilig*

dann gibts da noch Simon

"was riecht denn da so gut?!"

Das hier ist Billabong

"mmh, Weidenblätter *yammi*"

Desperaux, die kleine Knutschekugel,...

...oder auch Hamstermaus genannt :D

das ist Vince, der Erlanger Opabock (obwohl man ihm sein Alter überhaupt nicht ansieht =) )

und nein, er hat hier kein bisschen zugelegt *heilig*

der letzte im Bunde ist Franz, der Nürnberger Halbkastrat (von dem ich leider nur dieses eine brauchbare Foto hinbekommen habe,...)

Die 6 Jungs (4 Kastraten, 1 Halbkastrat und 1 Bock) leben auf 120x90x50.
rechte Seite:

linke Seite:

von vorne:

gesammt:

(waah,... solche minibilder,... egal, man sieht ja noch was :D)

Man habens die (nicht/halb) Jungs bei dir toll *freu* Das sind ja solche Knutschies *Herz*

Das ist ja wirklich eine süße Truppe*Herz*

Klein Bravo ist auch ziemlich - äääääähhhhhm - mopsig:D

"Unsere" süßen Jungs... hach das ist so schön den Opi in Gesellschaft zu sehen...ich kenn ihn schon so lange (Sommer 2007)

Danke euch =)
(und ja, die ganze Gruppe ist gut genährt,... bei den bunten liegts aber ganz sicher am Vater :D )

und jaa, der kleine Opi,... wüsst ich nicht das er schon so alt ist, ich würds nicht merken,... ist immernoch fit wie ein Turnschuh! (stänkert zwar manchmal noch ein bisschen rum wenn er nicht den besten Mehlwurm oder den größten Kern bekommt, aber das ist ja nicht schlim =) )

das Jungsabteil ist mir irgendwie noch ein bisschen zu kahl,... da mach ich noch was. und nen paar mehr äste bekommen sie auch noch rein. und ne buddelkiste haben sie jetzt auch schon drin. (musste warten bis mein kleines AQ frei war,.. )

die Mädels sind leider etwas Fotoscheuer als meine dicken Jungs,... naja, ich werd mich nachher mal wieder auf die lauer legen =)

So, nu gibts neue Fotos - diesmal von der 'neuen' großen Gruppe.
nicht die beste Qualität,... aber die Gruppe ist eben nicht so Fotogen *ausrede-such*

die schwarze Maja
p6080012.jpg

p6080023.jpg

die dicke Vroni
p6080020.jpg

doch lieber runter :D
p6080021.jpg

Martin
p6080028.jpg

Alex
p6080027.jpg

Isi
p6080029.jpg

diese Bilder sind zwar nicht von Farbis und auch überhaupt nicht gut von der Qualität her, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.
darf ich vorstellen? Running Rötelmaus :D
p6080004u.jpg

p6080030.jpg

p6080003v.jpg

p6080014.jpg

edit: diese Gruppe (11 Farbis (2 kastraten, 9 Mädels) und die 2 Röteljungs) lebt auf 120x110x95 mit Etagen. Foto hab ich davon gerade nicht,...

Die sind alle sehr süß! *Herz*

Ist Alex eine Siam-Maus? =) Isi ist auch seeehr hübsch!

Wenn es bei mir irgendwann einmal Neulinge gibt, wird der Name Izzy ebenfalls vergeben. Das ich den vergessen konnte... *seufz*

Hey!

jop, der Alex (und seine Schwester Lone, die ich aber nie vor die Linse bekomme) sind meine 2 Siams.
Isi ist meine einzige braune Farbmaus :D sie hat aber einen weißen Fleck an der Seite. sieht recht lustig aus, find ich^^

so, das sind die neuen:
die neuen alten Agoutis von Gaby und Risti und Jekay aus dem Rosenheimer Tierheim... *Herz*

1248555771592_f.jpg

Hi Cola!

Das sind wirklich übsche Mäuse die Du da hast. Und total tolle Gehege haben die da!*Daumenhoch*

"Bersenef" sieht genau wie mein schwarzer Teufel "Mephisto" aus.
(Hände sind "BÖSE" und haben nichts im Mäusegehege verloren!) :D Und der ist ebenfasl fast "nicht dick" wie Deiner. *Herz*

Die Agoutimädels, sind das Schwestern von meine Agoutikastraten "Siebenschläfer"? Die sehen auf dem Bild so winzig aus!

Viele Grüße, Mausn

Hey,

danke =)

und :D Bersenef und Mephisto sind aber garnicht verwandt... :D und ja, die Agoutis sind Geschwistern von deinem Siebenschläfer... aber klein ist eigentlich nur die eine ein bisschen... die andere ist ein süßes dickes Mäusekeks...

Ach toll Anja, das alles so gut funktioniert hat und die beiden wieder mehr Gesellschaft haben... es freut mich riesig...*freu*
Obwohl ich die Nasen wirklich vermisse. *seufz*

Schnappschuss vom Mangomausi beim Nutrischlecken... *Herz*
p8150018.jpg

@Gaby:
deine kleine Agouti baut leider ab... *seufz* liegt wohl in der Familie...

@Gaby: die kleine hat sich soweit wieder berappelt. Ich hab von der großen sogar ein Foto hinbekommen, zwar nicht super Qualität, aber ein Foto :D
such ich nachher gleich noch...

so, ich tu hier mal die bestelten Fettibilder rein... leider nur die paar, hab ich gemacht als der Kerl hier angekommen ist.

p9060009.jpg

p90600t18.jpg

p9060016.jpg

p9060017.jpg

So siehts im übrigen gerade bei mir im Bad wegen Kastraaktion aus... *pfeif

p9070034.jpg

Das Bad....*umkipp*

Aber der Fetzi!!! *Herz*
Wie er in der Hand liegt *quiiiiiiiietsch*
Bleibt der dauerhaft oder is der nur Vermittlungsgast?

ich weiß dass mein Bad aussieht... ^^
sind... 12 Käfige mi insgesammt 35 Farbis und dem Fetti... *umkipp*

Der Fetti ist nur zum kastrieren hier, kommt danach zu Mädels... sowit ich weiß..

*kreisch* ist der geil!! *Herz*

Ohne den Schwanz hättest du ihn mir auch als Zwerghamster verkaufen können. *schäm*

Der hat aber auch die Ruhe weg. :D

s, nach neuestem Stand ist der Fetti warscheinlichevtl zuvermitteln... nefrit, planst du nicht gerade?! :D

aber, hier nu ds Foto von der dicken Agouti beim Nutrischleken... *Herz*
Die wird imme zutraulicher.. =)
p9030016.jpg

Back
Top Bottom