Colas Mäuseviecher

Das ist ja ein schönes Gewusel bei dir! :D

Freut mich echt, dass das so gut klappt! Vor allem, weil die Ausstinkzeit bei unseren 2 Solos ja noch nicht ganz vorrüber war, wenn ich richtig rechne! *grübel*

Lg Bekky

Ohh *Herz* mein Kleiner. Es ist so schön Itchy in Gesellschaft zu sehen.

Ja, Fenistil hat leider gar nicht geholfen. Abgesehen vom Kratzen ist er ja immer ganz aktiv und neugierig gewesen und nach zwei Tagen Fenistil war er plötzlich ganz schlapp. Sofot aufgehört und am nächsten Tag ging es ihm schon wieder viel besser.
Heilerde schadet sicher nicht. Ich hatte auch immer etwas im Käfig verstreut. Ich hab mich am Anfang nur nicht so getraut, da er ja auch AB bekam wegen einem leichtem Atemwegsinfekt und die Heilerde ja doch ganz schön staubt.

Ich drück die Daumen, dass alles so friedlich bleibt und Itchy sich über so viel Gesellschaft freut.

Danke *drück*.

LG
Vicky

so, hier mal neue (schlechte) Fotos für Nora20 =)

einmal beide:
mdsc09385.jpg

und einmal von hinten:
mdsc09374.jpg

Mäusels beim Einzug in den großen Käfig. =)

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

scaled.php

ein Bild von vorhin:
scaled.php

und der Käfig nach dem Einrichten:
scaled.php

Kuschelhaufen *Herz*

Sind das VZM? Oder sehen die nur so aus? :D

das sind Vielzitzen und ein paar Farbis. auch wenn man letztere fast nicht sieht vor lauter Zitzentieren :D

Och ist das ein klasse, so süüüüüß!!! Man sieht sofort,dass sie sich wohl fühlen!!! Ich freue mich so und Stripes natürlich wieder in der ersten Reihe ;-)
Immer um Aufmerksamkeit betteln^^

Oh *Herz*
Was für süße Mäuschen.

Und der Eigenbau ist einfach geil, wenn ich das mal so sagen darf :D

ja, die Gruppe ist super! kein gezicke oder so, einfach alle auf dem Haufen.

Und danke, inka =)

Hallo
Ich wolt mal fragen*grübel* was eigentlich ein Halbkastrat ist ?
(Ich bin der sohn von Chrissi68 )

Ein Bock, bei dem bei der Kastration nur ein Hoden entfernt werden konnte, weil der im Bauchraum ist und noch nicht abgestiegen ist.

(Ich bin die, bei der jetzt Ferdinand der Albino ist ;-) )

ähh ... ist so ein Halbkastrat denn dann nicht noch (halb) zeugungsfähig? *grübel*

kann man schlecht sagen ob ganz oder gar nicht - aber man geht sicherheitshalber davon aus, dass er noch voll zeugungsfähig ist, und wird auch sonst wie ein Vollbock behandelt - und behandelt meist auch seine Umgebung eher wie ein Vollbock ("es kann nur einen geben", Gestank bei Farbmaushalbbock, ...)

@ Chrissi ich denke schon...ich weiß es aber nicht, hatte ja noch nie einen^^

und Cola???
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei der VG und dass du ganz lange mit denen Spaß hast..den dreien habe ich vorher noch gut zu geredet, dass sie nicht nur zu den anderen Mäusen sondern auch zu dir lieb sein sollen;-)
Das eine scheint ja mehr als gut zu klappen*freu* ich hoffe nur, dass sie auch zu dir lieb sind!!*Keule*

so, genau, mein Halbkastrat war in einer Kastratengruppe. jaw hats ansonsten ja schon beantwortet.

Die Gruppe ist mittlerweile im 80er Aqua angekommen, immernoch alles harmonisch. Wunderbar.

Hey Cola, deine Truppe ist wirklich hinreißend *Herz*

Und dein Käfig gefällt mir auch =)

Ich hätte da mal ne Frage zu den Vielzitzen, im Wiki ist der Artikel noch nicht fertig. Kann man Vielzitzen offen halten? Wenn ich sehe wie lieb sie mit den Farbis sind, spiele ich so ein klein wenig mit dem Gedanken, später mal, unter anderem, noch ein paar davon dazu zu vergesellschaften^^

Hey,

vielen Dank! =)

Vielzitzen sind mMn nicht Offenhaltungstauglich, meine Exemplare sind zwar sehr lieb, springen (und das egal wohin) tun sie aber trotzdem.

Da kann ich nur voll und ganz zu stimmen...Die springen ohne zu zögern aus 1,50m Höhe^^
Aber super, wenn die VG so klasse voran geht!!!

Back
Top Bottom