Keks.Krümel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Es ist einfach unbeschreiblich,wie so ein kleines Wesen eine riesen Lücke hinterlassen kann.
Es ist unbeschreiblich,wie weh es tut,einen großen Schatz wie dich gehen zu lassen.
Doch glaub mir,süße : irgendwann,da werden wir uns wieder treffen und du bist eine glückliche Junge Maus..
Es hat bestimmt das halbe oder auch das ganze Forum mitbekommen,was mit Cookie war,eine reise,vom TH duisburg,zum TA,zu Pew,zu Fluse,und es sollte das letzte mal sein,dass sie im Auto sitzen muss,zu mir.
Doch dieser Böse Tumor kam wieder,und machte alles kaputt.
Ich werde dich nie vergessen,du bist und warst etwas ganz besonderes.
Wie glücklich du warst,endlich mal Freunde zu haben,wie du dich sichtlich gefreut hast,einen Sonnenblumenkern oder Hirse zu bekommen.
Du bist und warst eine ganz,ganz Dankbare Maus,meine Cookie *Herz*

wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
Es ist einfach unbeschreiblich,wie so ein kleines Wesen eine riesen Lücke hinterlassen kann.
Es ist unbeschreiblich,wie weh es tut,einen großen Schatz wie dich gehen zu lassen.
Doch glaub mir,süße : irgendwann,da werden wir uns wieder treffen und du bist eine glückliche Junge Maus..
Es hat bestimmt das halbe oder auch das ganze Forum mitbekommen,was mit Cookie war,eine reise,vom TH duisburg,zum TA,zu Pew,zu Fluse,und es sollte das letzte mal sein,dass sie im Auto sitzen muss,zu mir.
Doch dieser Böse Tumor kam wieder,und machte alles kaputt.
Ich werde dich nie vergessen,du bist und warst etwas ganz besonderes.
Wie glücklich du warst,endlich mal Freunde zu haben,wie du dich sichtlich gefreut hast,einen Sonnenblumenkern oder Hirse zu bekommen.
Du bist und warst eine ganz,ganz Dankbare Maus,meine Cookie *Herz*