Cookie - vielleicht bedeutet liebe auch jemanden gehen zu lassen

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

Es ist einfach unbeschreiblich,wie so ein kleines Wesen eine riesen Lücke hinterlassen kann.
Es ist unbeschreiblich,wie weh es tut,einen großen Schatz wie dich gehen zu lassen.
Doch glaub mir,süße : irgendwann,da werden wir uns wieder treffen und du bist eine glückliche Junge Maus..

Es hat bestimmt das halbe oder auch das ganze Forum mitbekommen,was mit Cookie war,eine reise,vom TH duisburg,zum TA,zu Pew,zu Fluse,und es sollte das letzte mal sein,dass sie im Auto sitzen muss,zu mir.
Doch dieser Böse Tumor kam wieder,und machte alles kaputt.

Ich werde dich nie vergessen,du bist und warst etwas ganz besonderes.

Wie glücklich du warst,endlich mal Freunde zu haben,wie du dich sichtlich gefreut hast,einen Sonnenblumenkern oder Hirse zu bekommen.

Du bist und warst eine ganz,ganz Dankbare Maus,meine Cookie *Herz*

Das tut mir alles so schrecklich Leid... David wird ganz traurig sein, dass seine kleine Lieblingspflegemaus jetzt nicht mehr ist *seufz*
Aber da, wo sie jetzt ist, hat sie wenigstens keine Schmerzen mehr. Die süße Maus durfte bei dir endlich wieder Freunde finden. Das war das schönste Geschenk, was du ihr machen konntest *drück*

Es ist so traurig, wenn ich gewusst hätte, dass es so aus geht, hätte ich ganz anders gehandelt*traurig*

Du kamst als Männchen zu mir, ich überprüfte das nie, und mit brownie kamst du zum TA zum kastrieren.

Als ich euch abholte, sagte er mir, er sei nur "halb erfokreich gewesen".
Ich dachte erst, einem von euch sei etwas passiert, doch er hatte nur bei dir keine hoden gefunden, dafür einen Tumor, den er gleich entfernte.

Er zeite mir den Tumor, er war sehr groß und als er mir die Wunde zeigen wollte, klaffte dort ein großes Loch, da du dir die fäden gezogen hattest.

Du warst sehr tapfer, liest dir kaum etwas anmerken.
Ich besorgte auf den Rat einiger User hin Metacam und eine antibiotische Salbe, die ich dir täglich in das Loch gab.

Du wartest mit Brownie seine Kastra-Frist ab, warst eine leidenschaftliche Esserin, sogar beim Tierarzt in der durchsichtigen Box ungeschützt auf der Anmeldung aßt du genüsslich dein Futter.
Über Frischfutter und Mehlwürmer freutest du dich sehr, letztere ließt du auchj bei starker Gegenwehr nicht entkommen.

Ein paar Tage vor Ende der 4 Wochen war das Loch endgültig zu, du hattest alles tapfer mit der machen lassen und warast weiterhin eine sehr liebe, aufgeweckte Maus.

Es war komisch dich und Brownie abzugeben, doch ich wusste, dass ihr endlich Gesellschaft bekommen und es euch gut gehen würde.

Scheinbar gefiel dir dein neues leben auch sehr, es tut mir furchtbar leid, dass es nur so kurz war.

Mach es gut, süße Cookiemaus, die auch einer Freundin von mir ins herz wuchs, da sie sich mit Futter hinauslocken und zeichnen ließ, ich hoffe dir geht es gut hinter der RBB, pass auf deine neuen Freunde auf, ich werde dich nie vergessen!*drück*

Ihr seid alle ganz ganz toll *drück* Und Cookie wird euch sicher immer dankbar sein. Eure Texte sind echt rührend *drück*

Gute Reise Süße..

Ich sitze hier und heule...
Keks.Krümel, mir steht am Montag mit meiner Rosella auch so eine Entscheidung an...
Der Tumor wächst und wächst...Liebe heißt wohl wirklich auch gehen lassen....auch wenn es verdammt schwer fällt.
Ich fühle mit Dir.

Weißt du Cookie ..?

Es gibt so momente,wie diesen hier,an dem ich an dich denken muss.

An den ich daran denke,wie es gewesen wäre,wenn du jetzt noch hier wärst,und dich in soeiner großen Gruppe austoben dürftest.

Habt ihr euch inzwischen alle wiedergefunden?

Wie hast du wohl reagert,als du Brownie,Keks und Pokki gesehen hast,wie jeder einzelne von den dreien gerade über die RBB tappselte?

Bist du hingerannt und hast dich gefreut ? Oder warst du traurig,dass ich die 3 nun auch nicht mehr habe?

Und jedesmal,wenn ich diesen Text lese,dann stehen mir tränen in den Augen.
In dem linken eine Glücksträne,weil ich an die schönsten momente von uns,in den 12 viel zu kurzen Tagen denke,und in dem rehcten eine Trauer Träne,dass du nicht mehr hier bist *traurig*

Hab Spaß im Regenbogenland,vergessen bist du hier nie *Abschied*

Back
Top Bottom