Hamster copper meine kleine sünde...

Wie geil ist die denn :D

Ich bin ab heute en offizieller Fan :p

Die ist doch bestimmt noch von dem Tontopfding gefallen, oder?...*Angst*:D

soso existiert hier langsam auch ein copperfanclub so wie im hamsterforum... nein, die ist sehr akrobatisch wieder runtergeklettert. wie sie da raufkam - die fotos darf ich gar nicht zeigen *Angst*

*schreiweg*

die kleine ist echt einfach nur geil *Herz*

krieg ich sie nochmal live zu sehen? *anbet*

am tag des umzugs sicherlich - du goldstück kommst ja helfen *drück*. ich werd die kurze nämlich kurzerhand in ne tb verfrachten und mitsamt der andren bagage - jeweils auch auf tbs verteilt im bad deponieren, damit die den trubel nicht so mitkriegen.

so ich zeig jetzt doch das foto wie sie da oben raufkam... keine sorge, einquetschen kann sie da nix. und das ding gibts auch nur im auslauf und nur unter aufsicht.

2743635986_72e01e1650.jpg

Last edited:
*lach* zu geil...*schreiweg*

Ich will die auch mal live sehen *heul* Und dich auch .D

so heut gibts mal ein video vom coppertier, nach dem nefrit im icq fast an zuckerschock eingegangen ist als ich webcam liveübertragung aus copperhausen gemacht hab...

copper on youtube

*Herz*

die kleine ist sooo süß.
wenn wir das nächste mal hinter dem arsch der welt sind, kommen wir auf alle fälle bei euch vorbei...

Jetzt hab ich mich durch den Thread geguckt und will auch wieder Goldhamster. Aber kein Platz da. Muß ich halt noch ein bißchen Copper-Bilder gucken *Herz*

Ich glaub, ich werf meinen Schreibtisch raus, dann wäre Platz im Mäusezimmer für einen Hamster :D
Ich find bei Hamstern ja dieses abgeknickten Pfötchen beim Männchenmachen so niedlich, das kann kein anderes Tier so schön *Herz*

copper hat heute ein neues häuschen bekommen, nachdem sie das alte so eingesaut hat, dass ich mir das gemiefe nimmer antu...

kostenfaktor 1.75 €

gebaut hab ich nach dem bauplan der suzie aus dem hamsterforum... "böppis kuschelhäuschen" heisst des dingen...

2899718980_9ed0a62609.jpg

huhu...

bei fressnapf gabs doch von jr farm diese brezeln... und copper hat vorhin eine bekommen - aber seht selbst was passiert is... :D

ja chef? hast mich gerufen?
2906757932_eedc35e5cf.jpg

ohh sieh an! alles meins *pfotedrauf* !!!
2906758736_47ea53c006.jpg

na mal guggen...
2906759430_e385c37800.jpg

daff ding muff doff kapuff fu kriefen fein... gefafft!!!!
2905916117_8f7dd2dc02.jpg

Back
Top Bottom