soso existiert hier langsam auch ein copperfanclub so wie im hamsterforum... nein, die ist sehr akrobatisch wieder runtergeklettert. wie sie da raufkam - die fotos darf ich gar nicht zeigen *Angst*
am tag des umzugs sicherlich - du goldstück kommst ja helfen . ich werd die kurze nämlich kurzerhand in ne tb verfrachten und mitsamt der andren bagage - jeweils auch auf tbs verteilt im bad deponieren, damit die den trubel nicht so mitkriegen.
so ich zeig jetzt doch das foto wie sie da oben raufkam... keine sorge, einquetschen kann sie da nix. und das ding gibts auch nur im auslauf und nur unter aufsicht.
so heut gibts mal ein video vom coppertier, nach dem nefrit im icq fast an zuckerschock eingegangen ist als ich webcam liveübertragung aus copperhausen gemacht hab...
Jetzt hab ich mich durch den Thread geguckt und will auch wieder Goldhamster. Aber kein Platz da. Muß ich halt noch ein bißchen Copper-Bilder gucken *Herz*
Ich glaub, ich werf meinen Schreibtisch raus, dann wäre Platz im Mäusezimmer für einen Hamster
Ich find bei Hamstern ja dieses abgeknickten Pfötchen beim Männchenmachen so niedlich, das kann kein anderes Tier so schön *Herz*