Davon bin ich auch überzeugt, dass sie es bei euch gut haben werden. Aber ich würde sie niiiiiiie freiwillig hergeben
Zur Not schließe ich halt den Käfig mit einem Schloss *zwinker*
Uuuh, wenn das meine Mäuse sehen würden, dass da einer einen Klecke Nutri an der Schnauze hat, dann kannst du gar nicht so schnell gucken, wie die anderen das saubermachen Lucky ist meine Nr. 1 *Herz*
Das erinnert mich immer an mein Moppelchen. "Ich versuche jetzt mal über diesen schmalen Steg zu gehen...... Huuuuuuch, ich falle....irgendwie muss ich doch hier wieder hochkommen"
Mein Moppelchen ist total zickig geworden, die greift mich schon seit damals die Babys geboren wurden, nur noch an! *beleidigt*
Meine Moppelchen sind total lieb *Herz*
Naja Lotte hat totale Angst vor Menschen, aber Layla ist wirklich richtig zahm
@ Hanna:
Layla kann sehr gut springen (seitdem sie so dick ist nicht mehr so hoch) und sie wollte auf das Holzding springen. Doch leider kam sie nicht hoch und hing dann da so. Ich war gerade am fotografieren, sodass ich direkt ein Foto davon geschossen habe. Und es ist richtig süß geworden *Herz*
Ich habe die Canon EOS 1000D. Das ist eigentlich die billigste Spiegelreflex, die es von Canon gibt. Obwohl eignetlich kein Unterschied zu anderen Spiegelreflex von Canon zu sehen ist.
Manchmal fotografiere ich aber auch mit meiner Digitalkamera, da habe ich die Casio Exilim Ex Z90