B
Billie
Gast
Ich habe zum Zwecke der Geruchsvermeidung ca 5mm BIO-Katzenstreu als unterste Lage eingestreut. Darüber entstaubtes Kleintierstreu und den üblichen Heuhaufen. Mir ist nichts besseres eingefallen. Meinem männlichen Menschen stinken meine Mäuse im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei verwechselt er Heu mit Maus. Im Vergleich zu mir ist er überhaupt nicht naturverbunden. Daß ich seinen Rasen zur Wiese gemacht habe ging ja noch weil`s schön aussieht. Eine gerettete Futtermaus (Wilma,s. Steile Carriere) OK, weil abenteuerlich. Dann noch ne gerettete Futtermaus (Wilma soll nicht einsam sein). Maulend akzeptiert. Und jetzt die Babys! 4 sind schon in liebevolle Hände vermittelt (ich weiß noch nicht einmal wieviele es sind). Wilma das Böckchen hat mogen seinen Kastratermin. D.h. ich bin auch nicht so ausgeglichen und geduldig wie`s sonst meine Art ist. Jetzt kommt mein männlicher auch noch mit dem Geruchskinkerlitzchen
Ich werde langsam*böse*Am liebsten würde ich mitsamt meiner Mausefamilie ausziehen (wäre kein Problem, hab ne Zweitwohnung). Geht auch nicht weil die Babys erst sechs Tage alt sind. So das mußte ich jetzt auch mal loswerden. Aber eigentlich habe ich wegen der Einstreu geschrieben.*seufz*
Gruß Billie

Gruß Billie