Speedy und Fredi
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo
so dann möchte ich Euch auch noch unsere kleine Dafina vorstellen.
Sie kam am 25.11.07 zu uns.
Die kleine Dafina ist am 07.11. ins TH Moers, als Fundtier gekommen.
Nachdem die Hamsterhilfe NRW die insgesamt 4 Fundhamster zu sich nahm, entdeckte ich die kleine und *Herz* mich gleich in sie.
Da machte es auch nichts das sie nur 3 Beine hat.
Es fehlt ihr das linke Hinterbeinchen, sie hat nur einen kleinen Stumpf.
Was mit ihr geschehen ist weis leider keiner.
Sie ist natürlich gehandicapt, dennoch hat sie Freude am Leben und ist putz munter.
Beim Laufen kann man es deutlich sehen und sie versucht ab und an das fehlende Beinchen einzusetzen.
Leitern hoch laufen geht nicht aber ihr Laufrad liebt sie sehr.
Ich muss halt schauen das es nicht zu viel für die wird und sie sich evtl. wund läuft. Bis jetzt ist das noch nicht der Fall. Ich habe auch das Gefühl das, ihr das laufen im Rad nicht so viel Schwierigkeiten bereitet und sie das Stüpfchen garnicht einsetzt.
Zur Zeit ist sie noch recht ängstlich aber wenn sie sich eingelebt hat und vertrauen gefasst hat dann werde ich ihr viel Auslauf bieten.
So und das ist die kleine.
lg
so dann möchte ich Euch auch noch unsere kleine Dafina vorstellen.
Sie kam am 25.11.07 zu uns.
Die kleine Dafina ist am 07.11. ins TH Moers, als Fundtier gekommen.
Nachdem die Hamsterhilfe NRW die insgesamt 4 Fundhamster zu sich nahm, entdeckte ich die kleine und *Herz* mich gleich in sie.
Da machte es auch nichts das sie nur 3 Beine hat.
Es fehlt ihr das linke Hinterbeinchen, sie hat nur einen kleinen Stumpf.
Was mit ihr geschehen ist weis leider keiner.
Sie ist natürlich gehandicapt, dennoch hat sie Freude am Leben und ist putz munter.
Beim Laufen kann man es deutlich sehen und sie versucht ab und an das fehlende Beinchen einzusetzen.
Leitern hoch laufen geht nicht aber ihr Laufrad liebt sie sehr.
Ich muss halt schauen das es nicht zu viel für die wird und sie sich evtl. wund läuft. Bis jetzt ist das noch nicht der Fall. Ich habe auch das Gefühl das, ihr das laufen im Rad nicht so viel Schwierigkeiten bereitet und sie das Stüpfchen garnicht einsetzt.
Zur Zeit ist sie noch recht ängstlich aber wenn sie sich eingelebt hat und vertrauen gefasst hat dann werde ich ihr viel Auslauf bieten.
So und das ist die kleine.

lg