Daiquiri

TamTam

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Gestern abend hattest du ein leicht verklebtes auge, als du aufgestanden bist und heute morgen hattest du verklebte augen, konntest sie nicht mehr öffnen, und einen buckel. du hattest sichtlich schmerzen. ich hab beim tierarzt angerufen und hatte um 10 einen termin mit dir, doch es sollte nicht so sein, du bist schon früher gegangen. in den letzten tagen warst du der erste der immer am plexiglas stand und nach kürbiskernen und nutri gebettelt hat und du hast soviele bekommen wie du wolltest. wieso bist du nun über die regenbogenbrücke gegangen? du solltest doch bald 4 neue freundinnen bekommen und noch 1-3 kumpels. noch nichtmal das konntest du erleben, du konntest nicht mal im späteren teil des eigenbaus die 2m rennstrecke benutzten

kleiner mann es tut mir leid, ich hätte schon gestern, als dein auge leicht verklebt war zum ta mit dir fahren sollen *traurig*

du warst heute genau 3 wochen bei mir, und kamst ürsprünglich vom piretj zu quietscheente und solltest doch nun, mit meinen anderen einen schönen lebensabend verbringen. *seufz* doch jemand wollte dir das nich gönnen *heul*

ich werd dich vermissen, du kleiner chameur *Abschied*

2600986365_ee3f14e4d5_o.jpg

2601814980_e33a22da42_o.jpg

2601815144_6356f47638_o.jpg

2600986863_b97b4eba98_o.jpg

2600987375_42a6a0c6f4_o.jpg

2601815964_d9b9c117e4_o.jpg

2601816210_ca45cb4106_o.jpg

2601816330_2bc9cbc26b_o.jpg

2634632940_e74c445ae2_o.jpg

2633812069_cd16ca7d8d_o.jpg

er lebt doch noch, er atmet ganz schwach, bekam von mir grad ne traubenzucker wasser mischung ins mäulchen, die ganz tapfer gefuttert hat
nutri hat er auch gefressen
er liegt unter der wärmelampe und wehrt sich dagegen, dass ich ihm das zeug geben möcht

vorhin hat er nichts mehr gemacht, jetzt mach ich ihm noch die milch/wassermischung über die augen, damit er die wieder aufbekommt, bevor wir zum ta können

er kann schon wieder mir in den finger beisen *böse* aber seine flanken sind immer noch eingefallen und 10 nach 11 darf ich zum ta, früher ging nich mehr, der eine arzt is im urlaub und der andere grad in ner op *traurig*

^^ wenns ihm schon wieder schmeckt, würde ich es als gutes Zeichen werten.
Ich denk an euch!

Ohh... *traurig* Dann dürfte der Kleine jetzt leider von uns gegangen sein... Ich hatte auch schon so eine Situation; Maus starb auf meiner Hand, ich legte sie in ein Schächtelchen und plötzlich kratzt es von innen an der Wand... aber der hat es dann auch nur noch 20 Minuten geschafft... *traurig*

Mach es gut Kleiner... *Abschied*

er is noch nich gegangen *freu* war mit dem kerl eben beim ta, er hat einen schweren effekt der oberen atemwege

bekommt nun 10 tage baytril und jeden tag extraportion brei, nutri und rotlichtlampe

mag ein mod den thread in frabmäuse/gesundheit verschieben?

Wow, das hab ich ja noch nie erlebt! *freu* Hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!!

er frisst grad ganz brav sein baytril/nutrigemisch *freu* wenn das gefuttert hat, bekommen die 4 nen 4korn brei, den körner usw. futtert er nich, nur nutri und traubenzuckerwassergemisch

Auf Wunsch von TamTam in die Gesundheitsabteilung verschoben. ;-)
Schön das der kleine Mann sich erholt. Und wieder stimmt das Sprichwort: Tot Gesagte leben länger...;-)

Ohje ich drück die Daumen das er wirklich die Kurve kriegt und bald wieder ganz fit is! *drück*

er ist noch lange nich ganz fit, aber er hat zumindest schon wieder ein auge, fast ganu offen =)

719k-34.jpg

719k-35.jpg

719k-36.jpg

edit, danke an euch, ich hoffe es auch

irma? weißt du noch wie dein omichen rumgetapselt ist, so ist er inzwischen, nur dass er nutri udn brei frisst und trinkt, heute morgen hat er sich nicht mehr bewegt, vll hat er durch das traubenzucker/wasser gemisch wieder kraft bekommen

Last edited:
oh, das ist ja so schön zu lesen! *freu*

es tut so gut, manchmal von solchen "wundern" zu hören, es ist erstaunlich, wie sehr die kleinen doch manchmal kämpfen, ich wünsche euch auch alles, alles gute!
ich hoffe auch, dass daiquiri noch die gelegenheit bekommt, seine neuen gefährten kennenzulernen und seinen käfig ausgiebig zu erkunden. =)

Oh da hatte er aber nochmal wirklich Glück gehabt. *freu*
Ich hoffe, dass es ihm bald nochmal richtig gut geht :) *drück*

bin wieder zuhause, und was seh ich, der kerl sitzt da und knuspert körner *freu* er ist zwar immernoch etwas klapprig, aber er frisst *freu*

Ohje, und ich les das erst jetzt :( . Armer kleiner Mann. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er sich wieder gut berappelt. Für alles andere ist er doch noch nicht alt genug *traurig*. Ist der Buckel so schlimm wie auf dem Bild?

Also: Halt durch kleiner Mann! es gibt doch so viele neue Mädels für dich. Da träumt doch jeder von *heilig*.

Back
Top Bottom