TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Gestern abend hattest du ein leicht verklebtes auge, als du aufgestanden bist und heute morgen hattest du verklebte augen, konntest sie nicht mehr öffnen, und einen buckel. du hattest sichtlich schmerzen. ich hab beim tierarzt angerufen und hatte um 10 einen termin mit dir, doch es sollte nicht so sein, du bist schon früher gegangen. in den letzten tagen warst du der erste der immer am plexiglas stand und nach kürbiskernen und nutri gebettelt hat und du hast soviele bekommen wie du wolltest. wieso bist du nun über die regenbogenbrücke gegangen? du solltest doch bald 4 neue freundinnen bekommen und noch 1-3 kumpels. noch nichtmal das konntest du erleben, du konntest nicht mal im späteren teil des eigenbaus die 2m rennstrecke benutzten
kleiner mann es tut mir leid, ich hätte schon gestern, als dein auge leicht verklebt war zum ta mit dir fahren sollen
du warst heute genau 3 wochen bei mir, und kamst ürsprünglich vom piretj zu quietscheente und solltest doch nun, mit meinen anderen einen schönen lebensabend verbringen. *seufz* doch jemand wollte dir das nich gönnen *heul*
ich werd dich vermissen, du kleiner chameur *Abschied*
kleiner mann es tut mir leid, ich hätte schon gestern, als dein auge leicht verklebt war zum ta mit dir fahren sollen

du warst heute genau 3 wochen bei mir, und kamst ürsprünglich vom piretj zu quietscheente und solltest doch nun, mit meinen anderen einen schönen lebensabend verbringen. *seufz* doch jemand wollte dir das nich gönnen *heul*
ich werd dich vermissen, du kleiner chameur *Abschied*