Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Sicherlich würde es auch mehr Vermieter geben, die nichts gegen Tierhaltung hätten, wenn Sie nicht schon oft schlechte Erfahrung damit gemacht hätten. Mein Hund hat zum Beispiel als er klein war hier in der Wohnung ne Tür zerkratzt. Es ist für mich daher selbstverständlich, daß ich die bei einem Auszug ersetze.
Meine Schwester hat jetzt ne Wohnung frei bekommen, wo sämtliche Türen durch die Katze zerkratzt sind. Der Mieter bestreitet alles und hat auch kein Geld. Daher kann sie sich die Kosten für die Türen nun selbst ans Bein binden, denn neue Mieter für so eine Wohnung bekommt sie nicht.Kosten, alleine für Türen und kaputtes Laminat ca. 3000 Euro.
Meine Schwester hat jetzt ne Wohnung frei bekommen, wo sämtliche Türen durch die Katze zerkratzt sind. Der Mieter bestreitet alles und hat auch kein Geld. Daher kann sie sich die Kosten für die Türen nun selbst ans Bein binden, denn neue Mieter für so eine Wohnung bekommt sie nicht.Kosten, alleine für Türen und kaputtes Laminat ca. 3000 Euro.