Ja, bei uns tut sich immer einiges... Es wird nie langweilig
Ich habe eigentlich nur einen Gehegetausch gemacht. Der Verbund ist auf der ersten Seite hier schon abgebildet, vom Aqua hab ich irgendwie hier keins
Bei den Auslaufbildern sieht man es nur ganz leicht. Hier ist ein altes Foto:
Früher (Fipsi&Mogli- und Mogli&Moritz-Zeit) war auch mal ein Teilaufsatz drauf. Den hat Mogli auch geliebt... ich denke, gerade deswegen fühlt er sich im neuen Gehege auch ganz wohl.
Die Hängematte lebt übrigens schon ca. 1,5 Jahre und hat jetzt schon 6 Renner "erlebt". Von wegen nagewütig
Hier sieht man die "Terasse" ganz gut:
Das gab es natürlich ewig nur unter Aufsicht, aber ich hab echt liebe Tiere, die - ähnlich wie Farbmäuse - Offenhaltung schätzen
Maxi - die einzige mögliche "Ausbrechermaus" zurzeit - hat, seit sie im neuen Gehege (120er Aqua) ist, auch keinen einzigen Fluchtversuch mehr unternommen
Bei der bleibt aber trotzdem der Deckel drauf, weil die meine Eltern niemals einfangen könnten und bei denen stehen sie ja.
Bei Mogli und Simba muss ich so langsam aufpassen, dass sie mir nicht geklaut werden. Mogli flirtet mittlerweile auch sehr souverän mit Besuchern, indem er ihnen ständig mit einem Auge zublinzelt.
Hier sind noch neue Bilder von Hummel und Maxi von ihrem letzten Auslauf:
Das Intelligenzspielzeug ist für Hunde. Mit etwas Abwandlung können sie es recht leicht benutzten. Wirklich Interesse haben aber nur die Verfressenen (Nala war Perfektionistin *seufz* ) oder wenn sie irgendwann Hunger bekommen. Für die meisten ist der Auslauf oder andere Sachen dann doch interessanter.