BlutenderJ3rry
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Cool. Jedenfalls besten Dank für den Hinweis, wir werden es definitiv ausprobieren.
Vielleicht vertragen sie das "Mäusezimmer" nicht? Es waren eigentlich 4 Gruppen drin und 2 davon haben sich jetzt gestritten ... Oder es liegt an der Zeit? Vor 2 Jahren hatte ich den Fall vor Weihnachten schon einmal und dann auch alle Gruppen (3 oder 4) neu puzzeln müssen. 

Kann man die nicht irgendwie gegen Hamster tauschen? *umkipp*

Du Heldin! *anbet*Dafür klingst du ja noch recht gelassen.
Die zwei hatten sich nie miteinander zerstritten. Eigentlich waren sie schon seit einigen Monaten sehr dicke miteinander. Malu hing aber total an der Agouti und als Malu dann so verletzt war, wollte ich sie in Gesellschaft genesen lassen und habe Lana rausgenommen. Ich glaube, wenn sie sich gestritten hätten, hätte die VG vielleicht auch nicht geklappt.Wäre ja sehr schön, wenn wenigstens die beiden Mädels sich jetzt wieder einkriegen!

Da muss ich mich nochmal an Toffee wenden.Die Heizsteine finde ich interessant. Wie macht man das mit den Kabeln, damit die Mäuse keinen elektrischen Schlag bekommen? Oder sind die schnurlos? Und wo bekommt man sie?
Sie sind nicht schnurlos sondern mit dickem Kabel.

Nun ist Hummel also gegangen *seufz* Aber 4 Jahre ist wirklich ein stolzes Alter!
Malu geht es inzwischen wieder gut? Weißt du was der Auslöser für das Kratzen war?

). Und da ich sowieso jeden Tag dort war bzw bin (Hund wird ja von ihnen betreut, wenn ich arbeiten bin), konnte ich sie weiterhin betreuen und ein Auge auf sie haben.