Das große Krabbeln.

Sooo. Es gibt's Neuigkeiten. Eigentlich hatte ich die Hoffnung auf Gesellschaft schon fast aufgegeben und Poppsi (ja, der Name ist trotz seiner Grausligkeit irgendwie hängen geblieben *Vogelzeig*) war die letzten Wochen sehr inaktiv, so dass ich schon dachte, sie würde vielleicht nicht mehr so lang leben.

Aber nun haben Nebli und ich Mittwoch im Fressnapf die wundervolle Entdeckung gemacht... Tausis! Eigentlich mag ich da zwar keine Tiere kaufen, aber in diesem Fall ging es leider nicht anders. Noch dazu für 20€ pro Tier. *umkipp*

Aber egal. Poppsi hat gleich zweifache Gesellschaft und blüht förmlich auf (sofern man das bei einem Tausendfüßer sagen kann). =)

Die beiden neuen haben sich noch nicht wirklich von unten begutachten lassen, Geschlechter also noch unbekannt. Auf jeden Fall ist der eine fast genauso groß wie meine alte Dame, Nummer zwei noch um einiges kleiner. Beide sind auch dunkler als Poppsi, scheinen aber trotzdem der gleichen Art anzugehören.

Schnell noch ein Gruppenknuddel-Foto. ;-)

gruppenknuddeln.jpg

Ich freu mich. *freu*

Lieben Gruß,
Sarah

Ohhhhhh Sarah...... *Herz* *Herz* *Herz*

Hälst Du die 3 nach wie vor in dem 60er Becken ? Oder hast Du jetzt was eigenes gebaut ?

Wenn ja wie groß und wie eingerichtet ?

Unser Büro wird bald fertig... und da die Ratten ja im Wohnzimmer bleiben.....*heilig* *heilig* *heilig*

Huhu...

Noch sitzen die drei im 60er. War aber grad im Baumarkt shoppen und dann gibt es erst mal 50x50. Zwar noch nicht so groß, wie ich's gern hätte, aber auf jeden Fall schon eine Verbesserung. =)

Bauen werd ich vorraussichtlich heut abend noch... wenn das Bad geputzt ist... sonst schlachtet mich meine Mutter. :D

Lieben Gruß,
Sarah

Die sind total toll! (man denke sich jetzt einen Herzsmilie)

Vermehren die sich jetzt? Oder sind die Männchen kastriert? :D

@Ben
Die beiden neuen haben mich noch nicht recht gucken lassen... aber irgendwie fürchte ich, dass das auch beides Mädels sind. Sie gucken so weiblich. *bätsch*

Für alle Fans von Poppsi und Kumpels... Fotooooos. :D

Zunächst mal das neue Zuhause in eingerichtet.

tausibau..jpg

Mit Hilfe einer Taschenlampe schafft meine Kamera nun sogar Makroaufnahmen. Allerdings mit Blitz zu dunkel und ohne nicht scharf. Darum nun also ein paar "künstlerische" Fotos. :D

beine.jpg

segmente.jpg

gerollt.jpg

Lieben Gruß,
Sarah

Wooooooooow....tolle Bilder........obwohl ich nicht so richtig weiß , ob ich rümpfender Nase wegklicken oder mit offenem Mund weiter glotzen soll.:D :D :D

Rike

Morris kündigt gerad an..wenn es zu Nachwuchs kommt möchte er auch gern Füssler.
Sind dann ja fast Notfalltiere.
Das ist genehmigt. :D

Ich find die "süß".. *Herz*

Mein Freund findet die Gottseidank noch widerlicher als ich:D ich find die erst eklig, seit ich die in live gesehen habe schüttel

Morris kündigt gerad an..wenn es zu Nachwuchs kommt möchte er auch gern Füssler.
Sind dann ja fast Notfalltiere.
Das ist genehmigt. :D

Ich find die "süß".. *Herz*

Kathrin, ich hab da auch schon angefragt... ich will auch welche... unbedingt.....*freu* *freu* *freu*

Sarah die Bilder sind der Wahnsinn.....*Herz* Oh mein gott....*Herz* *Herz*

Oh man... der Füßler ist echt der Hammer... suuupersüß :D
Will auch!!!
Hmm naja meine Eltern würden mich köpfen!!! ;-)
LG Pomm

OH, ich glaube ich würde schreiend aus der Wohnung rennen, wenn ich so ein Tier irgendwo seen würde :D

Bist Du sicher, daß sie nicht giftig sind? In Indonesien gibt es eine Art, die ist sehr giftig!
g015.gif
Ich finde schon, daß sie sehr interessante Tierchen sind, aber als Haustiere....??? Aber es sind sehr hübsche Tausendfüßler (vieviele Füßchen haben sie wirklich - hast Du schon mal nachgezählt :D )

Back
Top Bottom