@Nessaja
Dann würdest Du Marie nehmen? Das Gehege müßte ich Dir dann evt. mit der Post schicken.
@Süntje
Wenn Du ein 120er hättest, würde ich Dir gern die Fettis schicken. Friedrich (dem einen Bleichen) geht es momentan nicht so gut...

Die Jungs ziehen schon bei Jenni ein und ich hätte auch Bedenken, daß Deine Buschis von ihnen wenig begeistert wären... *seufz*
Die Zwerge bleiben da. Sie sind altersbedingt nur noch zu dritt und die Voli steht eh auf der Kommode...
@Luna
Wenn Süntje die Fettis nimmt, hingen derzeit noch die Nacktsohlen und die große Buschigruppe in der Luft - wobei die letztere auch geteilt werden kann...
@Avinja
Stachidamen sind noch da... *seufz*
Es sind Sinai und wenn Du magst, zweige ich 3 Tiere aus der großen Gruppe ab. Infosupport machen wir am besten per Telephon. Schick mir nochmal Deine Nummer und wann Du erreichbar bist.
Die Striemies könnten mit in die Voli. Sie sind nicht so häufig, aber man findet Tiere. Die VG ist aber nicht ganz ohne. Da würde ich dann den Support machen.
@all
Da ich nicht weiß, ob wirklich alle im Bilde sind: Wir hatten Staphylococcus aureus bei den Farbmäusen. Deshalb bin ich Freitag beim TA, einen Nachtest machen lassen, damit ich weiß, daß die Tiere sauber sind. Bevor das Testergebnis da ist, gebe ich noch keine Tiere raus.
Angelus