Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Äh oh wie war das...Offenburg, Bühl, Achern... oder Achern und dann Bühl?
:-)

Wie dein Freund hat Konzerte...sorry off topic... was denn für welche?

Also wann wärst du denn dann zuhause? Fang ich einfach später an zu arbeiten, muss ja dann eh das Auto nehmen statt Zug und bin dann superflexibel.

Kommt drauf an wo ich die hier in Stuttgart einsammel. Wenn bei Stefanie, dann bin ich ca. 17Uhr bei ihr, wenn in Ludwigsburg und das schwer zu finden dementsprechend länger (ich finde grundsätzlich NICHTS auf Anhieb...*schäm*). Dann bis KA ne gute Stunde mehr oder minder staufrei, und nochmal ne halbe ungefähr bis Bühl. Also auf jeden Fall nicht vor 18Uhr sagen wir mal.
OG, Achern, Bühl ;-)

OT: ich glaub ne Messe ist das, hab aber keine Ahnung, versuche ihn schon seit Tagen zu erreichen aber Handy ist aus. Wusste bis zur Email von grad eben nichtmal dass er da ist. Haben Krach....

Ich wollte eh noch ein paar Tage Urlaub machen, weil ich meine Wohung auf- und umräumen möchte...vielleicht mach ich das nächste Woche einfach. Der Termin für die Nager-fahrt wäre ja schon in 7 Tagen, wenn ich das richtig im Kopf hab.

Argh, ich bin von 11.-13.1. weg. Aber snow hatte mir schon angeboten die VZM zwischenzustapeln.

Jetzt ist nur noch die Frage wie die Tiere von stefanie zu snow kommen?

Also, mir ist es eigentlich egal ob ich die Tiere von Stuttgart oder Karlsruhe /Ettlingen abhole.
Karlsruhe wäre näher, Stuttgart aber auch kein Thema.
Ich stapel das VZM für Bat gern unter, Käfig kann ich am We dafür fertig machen.
(werden es jetzt eigentlich 10 Stachler oder weniger?)

also da ich mal wieder nicht durchblicke :)
Kommt jetzt wer zu mir oder muss ich was abholen oder wie? Also tragen kann ich mit meinem Knie grad nix, aber ich hätte Freitags frei, also nix mit arbeit. Somit könnte ich die zu lagernden Tiere auch bei Stefanie abholen oder wir machen halb halb Lagerung dass es nicht allzu viel und durcheinander ist. Asperg ist ziemlich nah an der Autobahn, eigentlich recht einfach zu finden und wenn nicht kann ich mit dem Handy ja noch weiter anweisen.

Danke snow*drück*

Ich kann sie dann irgendwann unter der Woche abholen, das können wir dann ja noch bequatschen

Habe gerade die Absage für die einzelne Blasse bekommen... *seufz*
Es sucht also noch eine einzelne, min. 2jährige Blasse Rennmaus ein zu Hause mit Anschluß an Artgenossen. *seufz*

Angelus

Sind die 150 eur jetzt eigentlich fest oder ändert sich da noch was dran? Einige Seiten zurück stand da was von günstigste Variante bisher und wenn man das durch 13 teilt kommt da ja echt ein schöner kleiner Betrag raus.

Mein Vorschlag wäre freilich, die Fahrtkosten einfach vom Verein stiften zu lassen ;-)
schon aus logistischen Gründen, wir haben alle noch genug Logistik am Kragen, bis alle dort sind,wo sie sein sollen - und Angelus dürfte auch Beschäftigung finden, ohne dass sie auch noch Einggänge kontrollieren muss.

Dann kann ja immer noch, wer will und kann, dem Verein was spenden (ups,d as gibt dann doch wieder ARbeit für ANgelus wegen der Spenden-Bescheinigung, aber das hat Zeit....)

@stefanie
Ich weiß nicht, wie dick derzeit unser Finanzpolster im Verein ist. Ich frag Lucy mal... *seufz*

@aleunaM
Soweit ich es überblicke, ist das fest...

Angelus

P.S.: Habe beim Transporteur gerade den Termin für Stuttgart bestätigt. Ich brauche jetzt noch von Isabel und stefanie die genaue Lieferadresse...

Last edited:
Angelus, hast mail mit Daten für Spedition.

Die Logistik mit ABholung machen dann sinnvollerweise die AbholerInnen mit mir direkt.
Ich bräucht dann hier irgendwann ne Liste, wer das ist, dann würde ich mein Orgatalent sich austoben lassen......

(Amy, jetzt wissen wir beide was ;-) )

;) Jap...
Und wenn du ne Liste hast und vielleicht n genauen Ablauf, etc. pp. dann "gib Laut" :)
Dass ich weiß wo wie was jetzt genau gestapelt wird.

Geplant ist folgendes:

Shaw-Renner, Farbis für Isabel, die Schläfer für Mupfeltier und Fettis für Süntje sowie sämtliche Gehege steigen schon an der A61 aus. Damit erledigt sich die Frage des Tragens bei stefanie.

Es holen ab:
- Amy Sue die Akazienratten
- Avinja ihre Stachis (3 Weiber) und die Striemie + die Farbis für Ute + die Farbis für Supermaus. Letztere werden dann von Ute nach Schöllkrippen gebracht.
- Snow die Stachis und die Buschis für sich + die Wachteln für FFM + die VZM für Bat + die Stachusjungs für Elen

Die Solos bleiben bei Stefanie, da hat sich die Logistik erledigt.
Ob aleunaMs Stachis überhaupt mitfahren oder per MfG reisen, steht noch nicht fest.

Angelus

na, das ist ja richtig übersichtlich ;-) Ich hatte mit mehr Leuten gerechnet.

Und ich muss keine Schläfer wieder rausrücken, das fiele schon schwer....
Ich seh schon Männe die Wachteln bunkern wollen ;-) - na, er wird sich besinnen.

OT: Avinerl, was treiben die 16 Spunkeriche? Willst ein paar zu mir auslagern und dann sehn wir irgendwann irgendwie weiter? Nachdem "meine" 5 jetzt gleich direkt zu romeo gehen, hätt ich etwas Spielraum..... mail?!

Ich bin jetzt jedenfalls gleich weg und komplettemente off bis wieder Montag.

LG allen, Stefanie

wer nimmt die tiere und gehege an der A61 in empfang? und wo/wann kann ich die fettis dann abholen?

@Cryptomon
Isabel nimmt die Tiere an und bringt Deine nach Kaiserslautern.
Ich würde Dir gern noch die Blasse Rennmaus eintüten. Die soll von Dir dann nach Köln weiterreisen. Sag bitte, daß Du sie ein paar Tage einstapeln kannst... *anbet* *anbet* *anbet*

Angelus

öhm... wenn nen gehege dabei ist, geht das schon irgendwie... aber ich habe NIX frei.. also neddmal nen mini-notaqua oder hamsterknast... (hab halt weder flur noch keller und nur ne 44m²-wohnung)

Back
Top Bottom