Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Shitkram. Ne, die kommt in einer Box. *Wand*
Wer könnte sie denn von Euch nach Köln weiterschicken? Dort wartet eine einsame Dame auf die einsame Dame... *traurig*

Angelus

OT:
Angelus, Isabel kann vorerst meines Wissens nach nicht online kommen. Im Dillenburg Threat findest du jedoch ihre Nummer...

Auch OT: Ich weiß. Hab gestern mit ihr telephoniert. :D
Aber danke für den Hinweis - falls ich den Zettel mit der Nummer nicht wiederfinde... *rotwerd*

Angelus

@Süntje
Schick sieht´s aus! =)
Ich hoffe, sie lassen die Etage ganz... *heilig*

@all
Die Finanzierung über den Verein fällt erstmal flach. Ich muß das Geld vorstrecken, da die Bank Murks gemacht hat und wir das erstmal aufdröseln müssen. Ich hoffe, daß Luci das schnellstmöglich gelöst kriegt... *umkipp*

Angelus

Ich hab ne Mail gekriegt, wegen Striemidame, ist allerdings in Nordbayern. Aber sie ist noch jung, vom Juli07. Das wär doch zumindest schonmal etwas...

Wieso Aleunas Stachis extra reisen lassen, Schutterwald ist doch nun wirklich um die Ecke... Wenn ich Utes Mäus an der Autobahn rausschmeißen kann irgendwie fahr ich sie dir auch nach Achern oder so (WO liegt denn Schutterwald jetzt genua, an welcher Ausfahrt??) entgegen.;-)

Huhu, ich hatte vor sie über Mfg reisen zu lassen, hab mich da schon ganz früh drum gekümmert, da war der Transport der Gehege und der anderen Mäuse noch nicht klar.
Aber ich hab mich umentschieden, und sie reisen dann also mit den andern mit.

Schutterwald ist 7 km von Offenburg, aber Offenburg hat ja sein "Ei" also ein großer Kreisverkehr an der Autobahnausfahrt, 2 Parkplätze zum sich treffen.

Ihr könnt übrigens Manu sagen, liest sich besser als mein Name rückwärts ;-) oder wollt ihr lieber unaM sagen?? :-D

OMG das ist mir gar nicht aufgefallen *schäm* Also gut, Manu :D Aber davon gibts schon so viele....

Ich erinnere mich dunkel. Also bring ich dir die Freitag? Schick mir mal deine Handynummer per Pn ;-)

"schick mir deine Nr. ich schick dir meine... La la la..." :D

@Manuela und Avinja
Kann ich Euch Eure Stachis in eine Box packen? Mir fehlt um´s Verrecken eine Box der passenden Größe...

Angelus

Reicht meine die ich dir schicke dazu aus?
Ansonten hätt ich noch nen 80er Mäusekäfig.

Machen wir anders. Ich schick sie Euch in einem Hamsterknast. Dann sparst Du Dir das Schicken und ich weiß, daß die Größe reicht.

Angelus

Also sind sie getrennt? Ich hab keine Lust im Dunkeln entflohene Stachler aufm Parkplatz suchen zu müssen...*umkipp*

Bis jetzt nicht. Könntest Du nicht eine Box für Deine 3 mitnehmen und sie bei stefanie noch umsetzen? Ist ja egal, welche 3 da rausgehen... *anbet*

Angelus

jetzt ist zu spät, ich fahr nicht mehr heim vor freitag. aber vllt hat stefanie ja noch was leihweise ;-)

Da ich meine Stachler (und den Rest) auch bei stefanie abhole, kann ich auch helfen beim umsetzen.
stefanie, wann wäre es dir denn recht, wenn ich Freitags komme? (Feierabend kann ich um 15-15:30 machen, fahr dann aber auch noch ca. eine Stunde nach Stuttgart)

Back
Top Bottom