die Ute-tag-Versionen blieben für mich dasselbe,oder?
Nö, nich ganz.
(Ist ja wirklich lieb!!!!!!)
Sag das bitte nochmal zu mir wenn ich die Fahrt hinter mir habe!

Hoffe aber sehr das es nicht dazu kommt.
Ich denk m al nicht, dass Ihr beiden sooooo viele Tiere am Vermieter vorbeigemogelt bekämt?
Nö, nie im Leben.
D.h. du wirst trotz alle dem einiges zwischenstabeln dürfen.
@all
Also:
Plan A ist in jedem Fall die Spedi
Plan B wäre der Transporter den tag und ich im Wechsel fahren (tag in der Dunkelheit und ich im Hellen, sofern tag an dem SO keinen Spieltag hat)
Plan C ist die Variante mit der Mam von Angelus.
Nachteil bei der Transporter Variante ist zum einen, dass er uns noch nicht sicher zur Verfügung steht. Zum anderen weiß ich auch nicht, ob wir ihn schon am Freitag Abend übernehmen könnten, was dann gegen Plan C sprechen könnte. Was zusätzlich doof ist, ich bin Nachtblind wie n Suppenhuhn. Bei Variante C müsste ich bei Nacht von KA nach AB fahren, bei Variante B muss alles wie am Schnürchen laufen, damit ich Samstag bei Tageslicht nach FL komme und Sonntag entsprechend Retour.
Das wiederum bedeutet, dass wir eine reibungslose Übergabe der Tiere + Gehegen organisieren müssten.
Sprich: Übergabe/Umladen entlang der Strecke FL nach Stefanie Raum Stuttgart, bzw. in/um AB. (In AB würde mein Frosch stehen der mich am So noch im hellen nach KA bringen muss.
Also, hoffen wir mal inständig das die Spedi klappt, ansonsten geht das organisieren in die nächste Runde.
@Angelus
Drücke ganz fest die Daumen und Pfötchen!