Das Mäuseasyl muß dichtmachen... =`(

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Sodele, um das Chaos perfekt zu machen, haben wir noch eine Variante:
Ute und tag versuchen gerade einen Transporter zu bekommen. Entweder fahren die beiden oder Ute mit meiner Mutter hoch und holen Tiere und Gehege - wenn der Spedi nicht fährt und sie den Transporter kriegen. Es darf also jetzt jeder für seine Lieblingsvariante Daumen drücken... *seufz*

Angelus

:D :D das ist ja so ein Kack :D :D

Ich drücke mal für die unkomplizierteste Variante die Däumchen...

die Ute-tag-Versionen blieben für mich dasselbe,oder?
(Ist ja wirklich lieb!!!!!!)

Ich denk m al nicht, dass Ihr beiden sooooo viele Tiere am Vermieter vorbeigemogelt bekämt?

@stefanie
Jupp, wäre für Dich gehupft wie gesprungen.

Man, bin ich froh, wenn DAS endlich in Sack und Tüten ist. *umkipp*
Und der Spedi hat immer noch nicht angerufen! *Keule* *motz*

Angelus

Ich merke schonm al an, dass bei mir Donnerstag rein GAR nichts geht....
Hab überraschend und kurzfristig eine Vorladung zum medizinischen Gutachter bekommen, und da geht frau besser hin....
(jetzt hat man die der Versicherung los, jetzt kommt der Arbeitgeber.... hoffentlich muss ich nicht wieder wochenlang medizinisch rumforschen und Erwiderungen schreiben, um das zurückzuwickeln... )

Freitag ist auch suboptimal, morgens geht problemlos, von 14.30-18.30 sollte ich eine Studi für Prüfungen coachen - Abholungen also möglichst danach (so isses zB mit Avinja verabredet) oder Wochenende, da geht wieder alles.

die Ute-tag-Versionen blieben für mich dasselbe,oder?
Nö, nich ganz. :D

(Ist ja wirklich lieb!!!!!!)
Sag das bitte nochmal zu mir wenn ich die Fahrt hinter mir habe! ;-)
Hoffe aber sehr das es nicht dazu kommt.

Ich denk m al nicht, dass Ihr beiden sooooo viele Tiere am Vermieter vorbeigemogelt bekämt?
Nö, nie im Leben.
D.h. du wirst trotz alle dem einiges zwischenstabeln dürfen.

@all
Also:
Plan A ist in jedem Fall die Spedi
Plan B wäre der Transporter den tag und ich im Wechsel fahren (tag in der Dunkelheit und ich im Hellen, sofern tag an dem SO keinen Spieltag hat)
Plan C ist die Variante mit der Mam von Angelus.

Nachteil bei der Transporter Variante ist zum einen, dass er uns noch nicht sicher zur Verfügung steht. Zum anderen weiß ich auch nicht, ob wir ihn schon am Freitag Abend übernehmen könnten, was dann gegen Plan C sprechen könnte. Was zusätzlich doof ist, ich bin Nachtblind wie n Suppenhuhn. Bei Variante C müsste ich bei Nacht von KA nach AB fahren, bei Variante B muss alles wie am Schnürchen laufen, damit ich Samstag bei Tageslicht nach FL komme und Sonntag entsprechend Retour.
Das wiederum bedeutet, dass wir eine reibungslose Übergabe der Tiere + Gehegen organisieren müssten.
Sprich: Übergabe/Umladen entlang der Strecke FL nach Stefanie Raum Stuttgart, bzw. in/um AB. (In AB würde mein Frosch stehen der mich am So noch im hellen nach KA bringen muss.

Also, hoffen wir mal inständig das die Spedi klappt, ansonsten geht das organisieren in die nächste Runde.

@Angelus
Drücke ganz fest die Daumen und Pfötchen!

Hallo ihr Lieben

nur ganz kurz:

Die Spedi kann bestätigen das der Transport klappt!

Um 11:59 Uhr habe ich von *anbet* Bauleiter, meinem Baumeister die frohe Botschaft erhalten: Wir können den Transporter bekommen! *freu*
Was bedeutet: Wir haben einen Plan B und C. Näheres zu später Stunde, muss bis 21:00 Uhr arbeiten. *kotz*

In diesem Sinne *rennweg*

Die Spedi kann bestätigen das der Transport klappt!

"Die Spedi" meint Dich, Ute?
Nicht die Ersatzspedition von Angelus?
Hat die sich schon gerührt?

(ich werd um 21.00 wohl flachliegen...)

Falls der "offizielle" Spediteur jetzt nicht schnell in die Pötte kommt, tritt wohl Plan *B* oder *C* in Kraft..............
d.h. für mich: Muß nicht nach FL fahren, aber Bus organisieren zur Übernahme in AB - richtig?

Bzgl. genauem Datum telefonieren wir dann.

Also, der Spedi hat sich immer noch nicht gemeldet! *böse*
Ich seh uns also auch eher bei Plan B oder C... *seufz*
D.h. für Mupfel, am WE Bus aus den Rippen schneiden.
Ute, meine Mom hat Freitag noch einen Arzttermin wegen ihrer OP. Du müßtest also nicht Freitag hoch. Ginge eh erst Samstag los. Aber fahren würde sie.
Und für den Transporter werde ich Dich ganz doll *drück* *drück* *drück* wenn Du da bist...

Angelus

P.S.: Watt'n Chaos! *umkipp*

Sprich die Mäus kommen NICHT diese Woche sondenr am WE? Wenn am WE dann müssten die Richtung Bühl und nicht nach Fellbach, wenn danach dann ne ganze Woche in Fellbach bleiben...

Kompiliziert...

Es wird zumindest immer wahrscheinlicher. *seufz*
Ich ruf den Spedi an, sobald ich zu Hause bin. Wenn er bis dahin nix Neues hat, kommt da auch nix mehr, dann planen wir selber fahren. Das ewige Hin und Her macht mich nämlich langsam krank. Die Viecher gehen echt schon auf dem Zahnfleisch! *traurig*
Ich brauch dann bloß noch die Essenswünsche von Ute und Tim... *heilig*

Angelus

Ist das alles ein Mist.
Das läuft alles komplett gegen meine Pläne... (sicher nicht nur bei mir*seufz*)

Aber kann man nichts machen.

@Angelus: wenn es die Privatfahrvariante wird, wäre zu überlegen, die Blasse Rennmaus direkt auf der Strecke von dem neuen Besitzer aufsammeln zu lassen (statt sie über FFM oder Stuttgart und mich nach Köln zu schaffen) Zumal ich jetzt am WE hochfahre (was ja wohl nicht reicht für sie) und dann erst wieder Mitte Februar und sie dann lange bei mir einsitzen müßte

So, nix Anruf vom Spedi und nix erreichbar der Spedi. *böse*
Wir fahren also selber... *seufz*

Das Problem an dieser Fahrvariante ist, daß sie nichtmal annähernd an Köln vorbeikommen. Ute fährt nach AB und von da aus die A7 ab Kassel hoch. Ich denk da nochmal drauf rum. Würdest Du sie notfalls auch in eine MFG nach Köln setzen?

Angelus

Ich und Geographie:D

ich dachte die Strecke führt eh an Köln vorbei*schäm*
Dann kann sie wie geplant mit zu mir und ich nehm sie dann weiter mit (die Details hatte ich schon mit Michael geklärt;-)). Sie muss dann halt nur etwas warten...

Die Frage ist nur wie kommen die Tiere von AB zu mir? Nimmt Ute die Tiere weiter mit zu Ben/snow? da kann ich sie dann abholen, Snow hat sich ja schon zum zwischenstapeln bereiterklärt=)

Eine Fahrt von Flensburg über Köln und weiter über das Frankfurter Kreuz ist möglich. Sind 90-100 km Umweg. Hab ich vor 10-15 Jahren auch schonmal gemacht, damals habe ich aber keine Mäuse, sondern Mauspads transportiert :D. Ich weiß aber nicht, ob das in dem Fall praktikabel ist.

Sind alle unter, es geht "nur" noch um´s Fahren... *seufz*

@Bat
Ich denke mal, Ute nimmt sie weiter mit... *grübel*

Angelus

Ergebnissicherung (von einer, bei der's langsam auch nicht mehr so locker ist wie bei den letzten Terminen):

Den Spediteur vergessen wir, würde der morgen aufladen, müsste das längst in den Gängen sein.
Damit hab ich morgen frei und am Mittwoch auch.

Gefahren wird am Wochenende, runter wohl am Samstag?
Und da man nun nicht von Spediteur und dessen Stuttgart-Plänen abhängt, werden die Übergaben neu verpuzzelt.

ich stehe noch parat und staple ein, was ankommt.
(Späteste Abholung 3.2.- aber ich habe keine Exoten-Erfahrung, und für die Tiere ist ja eh besser so früh wie möglich an Endplatz)
Was das ist, wird sich nach Strecken- und Übergabe -puzzeln zeigen.

Frage:
Passen die Aquas etc dann noch rein oder eher nicht?

Ist meines Erinnerns ein Sprinter oder sowas, der Transporter. Da passen die LOCKER rein... ;-)
Nur wird wohl erst Samstag hoch und Sonntag runtergefahren. und keine Sorge. Die mangelnde Exotenerfahrung bügelt das Sorgentelephon rund um die Uhr aus - und so schlimm sid sie ja nicht... *drück*

Angelus

Back
Top Bottom