Das neue A-Team.

Jetzt muß ich mal: Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

karin

Ooooh Mr. Jones!!! Toooolll mein gott ist der niedlich *quietsch* *Herz*

hmm das mit dem denksport kenne ich... hab 3 schwarze Jungs hier sitzen, davon 2 black tans. der schwanzansatz von Crispin sieht so aus - der schwanzansatz von Spice so -. unterscheidet sich also nur durch nen kleinen fleck...
und Chipsy... naja er ist ganz schwarz mit nem weißen fleck auf dem bauch...:D

LG Pomm

Last edited:
ohhhh, da ist ja eine süßer als die andere *dahin schmelz* *Herz*

hoffe, dass die mausis gesund bleiben und ein laaaanges leben bei dir genießen können

lg merle

Au backe... die sind ja wirklich voll sweet.... Und sooo schöön scharfe Bilder*umkipp*

update:

aus den überlebenden 7 kleinen bremer mädels, die damals 6-11gramm wogen, sind mittlerweile wunderschöne, glänzende, gesunde und proppere damen geworden, die zwischen 34-54gramm auf die waage bringen- durch den starken langhaareinschlag sehen sie etwas moppelig aus.

auch sorgenkind ronja, die die gewichtszunahme eingestellt hatte und wegen andauernden niesens behandelt wurde, hat stabile 37gramm erreicht.

auch die 5 trierer kastraten, die den rest des a-teams bilden, sind gesund und munter geblieben und haben zum teil süsse speckbäuche.

die bande futtert uns die haare vom kopp, schippt weiterhin streu aus dem käfig und macht viel freude :-)

loftus oder leon (seit heute weiss ich, dass einer 38, der andere 46 gramm wiegt- endlich ein unterscheidungskriterium :D )
20070525-01.jpg

howard oder harris: maus im haus!
20070525-02.jpg

ronja guckt verschreckt.
20070525-11.jpg

wilma.....
20070525-03.jpg

...und ihr pendant fritzi *Herz*
20070525-10.jpg

wunderschöne mikado
20070525-04.jpg

mein fusselchen. keiner streckt so fotogen die rosa nase in die kamera...
20070525-05.jpg

20070525-06.jpg

20070525-07.jpg

jolly, die grösste- bewegt sich kraftvoll wie ein tiger...
20070525-08.jpg

und hat ein fell wie flüssige seide...
20070525-09.jpg

Na endlich, dachte schon , hier passiert ja nischt mehr...:D.........oh und das Fritziiiiiii *quietsch*............WUTSCHIWUTSCHI *Herz*

habs jetzt auch gesehen - mit Genussssssssss! Mensch, tolle Bilder (na,bei DEN Models ;-)....)

So süße Mausis.*Herz*Und die Black und Tan tun es mir immmer besonders an.Find den Farbschlag auch bei anderen Tieren toll.Aber es hat ja jede Maus ihren besonderen Charme,egal welche Farbe sie hat.=)Und du bekommst wirklich schöne Fotos hin,wünschte ich hätte auch so ne gute Kamera.*traurig*

gestern gabs einen ganzen schwung frischer haselnusszweige aus mutterns garten. dabei erwies sich das a-team als das perfekte, sogar biologisch abbaubare entlaubungsmittel: sozusagen agent mouse.

vorher: grüne hölle oldenburg.
Verlaubt.jpg

agent brenda im einsatz,
BrendaundBlaetter.jpg

ebenso agent mikado:
MikadoundBlaetter.jpg

nach beendigung des einsatzes.
Entlaubung.jpg

und weil ich so verliebt bin, noch ein bild von jolly :-)
IMG_1097.jpg

Wahnsinn, innerhalb eines Tages so abgeputzt? *staun*

meine brauchen für sowas ewig :D :D

Sieht aus als wer da ein Schwarm Heuschrecken durchgeflogen.:D
Muß das auch mal bei meine Mausels testen.

so, hier muss mal dringend ein update gemacht werden:

das a-team lebt seit nunmehr auf den tag genau 13 monate in derselben konstellation im selben gehege bei mir.
ausser den sehr früh verstorbenen beiden binimädchen (http://mausebande.com/forum/community/regenbogenbruecke/14030-fuer-schnatterinchen.html)
ist im november letzten jahres auch harris schon verstorben (krankengeschichte gibts hier: http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/17893-behandlung-atemnot.html) - viel zu jung mit genau 12 monaten *seufz*
bei unserem umzug ende november hab ich leider auch die süsse black-tan wilma tot in der streu gefunden, wo sie wohl schon eine weile lag. vollkommen rätselhaft woran sie ebenfalls mit 12 monaten gestorben ist *seufz*

dem rest der truppe gehts gemischt:
*howard hat einen schiefkopf, der trotz dreier verschiedener ab-klassen nicht weggeht, ihn aber nicht behindert und der sich auch nicht verschlechtert.
*eins der binis hat eine flüssigkeitsansammlung im nacken, könnte ein tumor werden...
*fussel, olle panikmaus, war öfters am schnattern, auch hier scheinen zwei ab-klassen relativ wirkungslos zu sein. in letzter zeit wird sie sehr kontrollsüchtig und wirkt weniger scheu. seltsame verhaltensänderung, wir können uns das (ausser mit irgendwelchen fiesen, unsichtbaren krankheiten) fast nicht erklären. ich müsste mäusepsychologie studieren :D

also: es sind noch 10 tiere vom a-team übrig und fressen uns weiterhin die haare vom koppe :-)

brenda, weiterhin einzelgängerische mit-chefin, fast blind, absolute scanner-mouse, nutri findet sie aber immer ;-)
brenda.jpg

BrendasZunge.jpg

fussel, wirklich meine seltsamste maus - keine kann bei der medikamentengabe übers fell derart beleidigt gucken und sich vollständig im käfig dematerialisieren....
fussel.jpg

schiefkopf howard

howard.jpg

howard2.jpg

die moppsigste der gruppe, trotzdem unheimlich flink: jolly.
jolly.jpg

binis :-)
loftus.jpg

loftus2.jpg

mikado, weiterhin absolute punkermaus, wirklich viiiel wolle an dem tierchen - und ebenfalls weiterhin der absolute kontrollfetisch: sitzt permanent auf augenhöhe des körnergebers und beobachtet ihn durchdringend.

mikado.jpg

ronja hat sich nach anfänglichen sorgen und wilden nies-attacken seehr gut gemacht!
ronja.jpg

wilma *seufz*
wilma.jpg

auf den bildern fehlen fritzi und mr.jones.

verwandte dieser mäuse, die aus bremen stammen, müssten noch bei nebli und beauty leben *grübel*

beauty, wie gehts deinen denn? keine "ausfälle"?

ansonsten: wo bleiben denn hier die foto-junkies, hö!?! *heilig* :D

Back
Top Bottom