hier gabs einige veränderungen: vom alten b-team ist niemand mehr übrig, die letzten vier mäuse sind ins a-team vergesellschaftet worden. plix, millian und anouk sind verstorben.
deshalb gibts nun ein neues b-team
*
fliewa und tüüt, zwei binimädels aus dem th weinheim, leben seit märz 08 hier. waren vorher bei pirat in der gruppe, nach seinem tod dann im zwergenteam bei plix und mia. seitdem die beiden auch verstorben sind, war es etwas still bei den beiden... tüüt ist leider eine chronische schnatterin geworden, langsam sieht man es ihr auch an. sie altert vor der zeit.
*
nona und maia aus ganz schlimmer haltung, kamen vor wenigen tagen über die mäusedealer bjuti und shi-ne zu mir
*
paul und niels, 2 kastraten aus dem th hamburg-süderstraße, abgeholt ostern bei jedediah
gestern abend habe ich die 6 in eine transportbox gesetzt - und sie haben schnell einen kuschelhaufen gebildet

weils so gut lief, habe ich sie am gegen 21uhr in ein kleines aqua gesetzt, mit einer fressebene. weiterhin alles wunderbar. niels hat maia etwas überfallartig bepoppt, ansonsten möchte maia gern chefin sein und bereitet meine arme tüüt *seufz*
insgesamt bin ich besonders über die jungs begeistert: die sind noch nicht sooo lange kastriert und lebten vorher auch sehr lange unkastriert zusammen - seeeehr friedlich und freundlich im umgang miteinander und mit anderen mäusen
genug geredet - bilder
ihre behausung seit gestern abend. ich bin ja ein freund sehr zügiger vergesellschaftungen.
knubbelhaufen. maia muss mal gucken.
paul, er entwickelt leider einen recht großen abszess *seufz*
maia beim zwischennack "hö?"
neue freunde *Herz*