Das neue B-Team.

Status
Not open for further replies.
ein letztes update mit der bitte um schliessung, da ich keine farbmäuse mehr habe *seufz*:

die sechs mäuse sind im sommer 09 zu den resten meiner zweiten gruppe gezogen - also zu stummel und micra (nachdem ruby, leon, mr.jones, splitface, schnäuzelchen und diva verstorben sind *seufz* - wenn ich zum bildersichten komme, wird das eine oder andere tier noch einen nachruf bekommen)

die beiden schachbrettmäuse nona und maia sind beide an sehr, sehr schweren unbehandelbaren infekten gestorben

maia: geb. nov./dez.08, verstorben 24.6.09
nona: geb. dez.08, verstorben 30.8.09

machts gut, ihr beiden. tut mir sehr leid, dass ihr nur so kurz bei mir wart. vielleicht hatte ich einen erreger in meinem bestand, dem ich nicht mehr herr werden konnte und der euch viel zu früh weggerafft hat *seufz*

auch paul ist - vermutlich an demselben infekt - verstorben. wir hatten gedacht, er wäre über den berg, hatte nuflor gespritzt bekommen, dann wegen erneuter symptome doxy, geholfen hat es nicht.

paul: geb. august 08 (oder früher), verstorben 26.7.09

micra ist an alterschwäche gestorben, auch sie hat trotz ihrer chronischen schnatterei noch lange durchgehalten und ist am ende sehr hutzlig und winzig geworden.

micra: geb. jan.08, gest. 3.9.09

mein liebes stummelchen musste ich am 14.9.09 gehen lassen, sie bekommt noch einen abschiedseintrag auf der rbb.

also blieben nur noch tüüt, fliewa und niels übrig. und genau diese drei sind am 25.9. zu ruth nach trier gezogen. tüüt schnatternd, aber einigermaßen wohlauf. ihr tod wenige tage später kam deshalb sehr überraschend, wenn wir auch immer gedacht hatten, dass es bei ihr eines tages sehr schnell gehen würde. sie wurde trotz der chronischen schnatterei 21 monate alt.

tüüt: geb. jan.08, gestorben 30.9.09

fliewa und niels wohnen nun in einer kleinen gruppe bei ruth, niels hat in kastrat anton einen tollen kumpel gefunden, fliewa neue freunde zum kuscheln.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom