Datenbank für Mäuse

okay, das ging grade alles tooootaaaaal langsam..Ich hab n modem (weil ich bei meiner mutter bis vor kurzem gelebt habe und man dort keine leitung legen konnte blablub und nun habe ich eben nen vertrag der erst nächstes jahr ausläuft)
Zudem lebe ich jetzt am popo von wien, wo die verbindung noch schlechter ist, aber bis jetzt gings eigentlich immer gut :D nur heute scheints langsamer zu sein..

okay, für modemgeschwindigkeit ist heutzutage eh alles zu überladen ;-)

es wird aber irgendwann auch mal noch ne abgespeckte handyversion und eine javascript-freie version geben ;-)

Ich möchte das nur mal schnell korrigieren, Birne und ich haben zum Glück kein 56k-Modem wie ihr wahrscheinlich gedacht habt ;) ... wir haben ein UMTS-Modem.
Aber auch das Mobile Internet hat halt immer wieder seine Zeiten wo alles total langsam ist....

Falls übrigens jemand Lust und Zeit hat, mich vor allen mit den grafischen
Sachen zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen. =)

also keine Programmierarbeit, sondern reines grafiken-basteln. das kann ich nämlich nicht so gut, da fehlt mir einfach das "künstlerische Gen" :D

dann ist dein browser oder die leitung zu langsam :D

wenn es einmal geladen wurde, sollte es mit F5 dann beim nächsten versuch schneller gehen

hab auch ne 16000er leitung und FF, aber mit Linux.
du mit windows? :D
DAS könntes es sein *bätsch*

nee quatsch. der rechner braucht immer ne weile, bis er die grafiken in den cache oder so geschrieben hat, das geht bei dem einen schnell, bei dem anderen nicht so schnell ;)

Also ich habe FF, 16000er Leitung und Vista und es funktioniert einwandfrei =)
Find es richtig schick!!
Da fällt mir ein... ich muss den Robo noch eintragen in meine DB *freu*

bei mir läuft die Maus nur etwa 2/3 der Strecke, bleibt also unter der Pinnwand stehen. Soll das so?

bei mir läuft die Maus nur etwa 2/3 der Strecke, bleibt also unter der Pinnwand stehen. Soll das so?

öhm, nö *grübel*
welchen browser nutzt du denn?

und klick mal bitte auf das postit an der pinnwand

boa, Astro, du hast gehext... *beleidigt* habs gerade nochmal mit firefox geschaut und nu ist sie durchgelaufen, und die Box ging auf. Vorher ist da nichts passiert... PCs sind immer so gemein zu mir! *heul*

sag mal womit gestaltest du denn die hp ?*grübel*

per hand ;-)
also hier habe ich mal angefangen, mit javascript rumzuexperimentieren.
ich programmiere grundsätzlich alles per hand, ohne hilfsprogramme.
ich will meinen quelltext hinter schließlich noch entziffern können :D

@blubby: hattest du vorher vielleicht den IE benutzt? der braucht immer extra-einladungen, die ich nicht einsehe zu programmieren. andere browser können auch standards. und für diesen einen mach ich keine ausnahme *beleidigt*

Nee, mit dem IE hab ich es danach probiert, aber da funktioniert gar nichts... Also da ist gar keine Bewegung der Maus!

Falls übrigens jemand Lust und Zeit hat, mich vor allen mit den grafischen
Sachen zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen. =)

also keine Programmierarbeit, sondern reines grafiken-basteln. das kann ich nämlich nicht so gut, da fehlt mir einfach das "künstlerische Gen" :D

um was gehts denn genau?
mailadresse haste ja. ;-)

Hallo Astromaus!

Habe Dir schon ne Mail geschickt, aber hier nochmal auch für andere: Ich kann zurzeit keinen weiteren Käfig anlegen: Es erscheint immer folgende Fehlermeldung: "Fehler: Es konnte kein neuer Datensatz angelegt werden." Liegt das Problem bei mir oder in der DB?

Ich habe 2 Gruppen eingegeben und die Tiere zugeordnet, das lief problemlos. Nutze Windows XP und Firefox.

Danke für die DB und Deine Hilfe (apropo Hilfe: eine Hilfeseite wäre für Dummies wie mich nicht schlecht!)

Kleine Anmerkung am: Bei mir läuft die Maus im FF beim ersten laden der Seite garnicht los, erst wenn ich nen reload mache.

Wieso machst Du die Animation nicht einfach in Flash? Das kann inzwischen auch jeder gebräuchliche Browser und die Möglichkeiten sind wesentlich grösser, die Du zum gestalten hast. ?

Back
Top Bottom