Shi-ne
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallo,
bin völligsten hibbelig da nun endlich der Termin für die Kastra meines Mäuserichs steht! Meine erste Kastra von sowas kleinem putzigen *umkipp* Meine Hamster musste ich ja nie Kastrieren und bei Katzen is das ja etwas anders aber n kleines Mäuschen *umkipp*
Und ich hab mich schon dabei erwischt zu gucken wo ich dann Mäuseweibsen her krieg
Habe so an 4 Gedacht für ihn würde das reichen ? Also, laut Mauscalc reicht das Aqua plus aufbau für 7 falls ich das richtig mit dem teil gemacht hab
Naja, zur sicherheit guck ich was für grüppchen da sind und nehme die kleinste und dann kanns los gehen
also etwa in 5 Wochen
Ach und der Termin ist am 16.03 also dann vier Wochen danach warten und ich hol mir noch mehr Mäuse*Vogelzeig*
Das interessiert zwar niemanden aber was solls *freu*
Grüßle
bin völligsten hibbelig da nun endlich der Termin für die Kastra meines Mäuserichs steht! Meine erste Kastra von sowas kleinem putzigen *umkipp* Meine Hamster musste ich ja nie Kastrieren und bei Katzen is das ja etwas anders aber n kleines Mäuschen *umkipp*
Und ich hab mich schon dabei erwischt zu gucken wo ich dann Mäuseweibsen her krieg

Ach und der Termin ist am 16.03 also dann vier Wochen danach warten und ich hol mir noch mehr Mäuse*Vogelzeig*
Das interessiert zwar niemanden aber was solls *freu*
Grüßle