Heyho nochmal
So Mäuseburgen sind schon nett anzusehen. Allerdings finde ich hier immer schade, dass viel Platz verloren geht. Man hat nur eine Volletage und ansonsten Tischetagen. Wenn man am selben Platz eine Art Schrank bauen würde, hätte man mehr Möglichkeiten für Ebenen und somit auch mehr Platz für die Mäuse. Und ein Tisch ist wieder so an Maße gebunden

Baut man komplett etwas selbst (auch das kann ja eine Mäuseburg sein, Holzplatte im Baumarkt zurechtsägen lassen auf die Größe, die man stellen kann, entsprechend Tischbeine drunter und der Rest so, als wenn man einen Tisch hätte umbauen wollen

), ist man da flexibler und die Mäuse kriegen im Normalfall mehr Platz. Sie leben da ja nunmal drin, da finden sie es natürlich umso schöner, je mehr Platz man ihnen zur Verfügung stellt =)
Übrigens hat es mir sehr geholfen in meiner Ungeduld, dass ich in der Wartezeit so viele Skizzen angefertigt habe

Sogar teils auf Milimeterpapier, um es ganz genau zu haben. Da war ich gut beschäftigt und konnte mir meine Planungen richtig gut anschauen. Um dann doch wieder umzuplanen oder irgendwas zu finden, das noch anders sein sollte

Aber so war ich gut beschäftigt, das hat echt geholfen.
Liebe Grüße,
Sabrina