Hamster der erste hams

...er kriegt ne Tüte mit, ich muss den Sand eh immer palettenweise kaufen.... *heilig*

Ich denke Auflaufform ist die bessere Variante =) Und vermutlich auch die günstigere

also meine mutter hätte 2 da, die sidn aber auch nur ca. 5 cm hoch, da wäre mir ein aqua lieber, wenn den sand so gerne rumschmeißt oder ich nehme einfach 2 bretter und trenne eine ecke damit ab, die ich mit sand einstreue

na er gräbt sich ja nicht in den Sand ein... Probiers einfach aus, basteln kansnt ja zur Not immernoch

er lässt sich nie blicken

ich hab das letzte mal vor 2 wochen freiwillig gesehen, als er im laufrad gerannt ist um halb 6 morgens

vor 2 tagen hab ich sein haus kontrolliert, also dekcel aufgemacht, da hat er mich dann grimmig angeschaut, ok ich hab ihn wohl auch geweckt

also hab nun umgebaut, das eine 2 kammernhaus zog bei der kleinen neuen dame ein, dafür hat hermes nun die komplette linke seite mit sand, also 86x60 sandfläche, mal schauen wie er die findet :D außerdem sind ein paar etagen rausgeflogen, und neue rein :D

bilder gibts demnächst

Das ist doch n Mittelhamster, oder? Die stehen doch gar ned so auf Sand...*grübel*

Also hier hatte Hermes zumindest mal den Sand aus der Schüssel geschmissen und drin rumgegraben wie besessen... :D

sein sand mag er, ich hab auch überall fußspuren von dem kleinen kerl entdeckt

da der kleine herr seit tagen immer schon so um 9 aufsteht konnte ich bilder machen
muss aber erst mein handyübertragungsding installieren und dann lad ich am wochenende bilder hoch versprochen

der herr ist sopgar futterzahm :D und was der sich alles in die backentaschen stopfen kann, uiuiui

so aber nun endluich bilder =)

ganz oben lebt herr

für erdnüsse tut er alles :D

und bunkern tut er alles, egal wie groß es ist :D aber er hat ja auch ne 20x15 futterkammer

und nun 2 bilder des 2. hamsters, die kleine hab ich von der nachbarin von elli und sie ist total anhänglich, sie lebte dort in einer max. 30x40 duna, nun lebt sie auf 126x60 udn bekommt bald noch eine volletage rein, rechts unter hermes

Back
Top Bottom