Der Keramik-Maushaus-Ideen-Sammelthread

Nely guck mal ..hast du es dir ungefähr so vorgestellt ????

400_6534316639303066.jpg

is jetzt ca 15 cm hoch und hat unten einen Durchmesser von 10 cm ...und kleine Luftlöcher

hey das find ich super *drück* *drück* *drück*

ich würd das gern bestellen und noch gaaanz viele sachen dazu.... wann bekommt denn mini-maus eigentlich ihre sachen? dann könnten wir uns die transportkosten teilen (bzw wollte sie nicht selbst abholen? *grübel*)

gaaanz vielen dank pimpi dass du dir so große mühe machst *anbet*

Äh Minimaus` Hexenkessel ist schon gepackt ...ich könnt aber nochmal aufmachenund zumindest dieses Teil noch mit rein tun .....
Hm ..wie möchtest du es ???

na dann... *grübel*

es ist zur zeit nicht so wichtig, hab grad eben gesehen dass mein giro konto im minusbereich ist weil ich gestern massig mäusezeugs gekauft hab....

wenns schon gepackt ist und ich eh noch weiteres bestellen wollt, bestell ich lieber in ein paar wochen nochmal bei dir....

Hm ..also auch net des Futterteil mit rein tun ?? Mußt ja jetzt noch net zahlen ,erst wenn du den Rest bestellst ....aber obs jetzt hier rum steht .....bitte ehrlich sein .....

hmm.... mir ists eigentlich wurst..... okay dann tus bei mini-maus mit rein, ich werds dann bei ihr abholen ;-)

wenn mein trainergehalt dann aufm konto ist und ich mich für die restlichen teile entschieden hab, dann kommt die große bestellung :D

lg,
Connie

Och menno Nely ..etz war der DPD Mann schon da und hat alles geholt ....snief ..bevor ichs reintun konnt ......ich hebs dir auf bis zu deiner Bestellung ja ??

Also ich hab zwar zZt leider kein Platz für Deine schönen Häuschen...aber sobaldd ich den habe meld ich mich. ;-)

Hätte aber noch n paar Ideen...wie wäre es mit:

- nem Indianerzelt
- nem Baumhaus (n Stamm mit Häuschen drauf)
- nem Hinkelstein
- Ballettschuh oder - schuhe (also Spitzenschuhe...geht sowas ? würde ich eventuell nehmen...muß aber erst gucken wegen Platz und so)

weiß natürlich nicht was machbar ist und ob das überhaupt jemand will.

Back
Top Bottom