.

ich hab ein loch in den streuschutz gebohrt...aber leider ist die plexiglasscheibe gesprungen. ich denk das geht schon aber mein schwager will die unbedingt ersetzten (schon anstrengend wenn man perfektionist ist) auserdem denk ich mir, dass ich jetzt ja nicht mehr so hoch einstreuen kann....

. Lösche ich die WKID raus, erscheint beim Aktualisieren wkid=&, also ist sie leer. Sobald man auf einen Artikel geht, erscheint wieder die zuletzt benutzte WKID. Ich vermute, dass man die Seite mit solchen Spielchen gehörig durcheinander bringen kann. Na gut, beim Bestellen prüft man seinen Warenkorb normalerweise eh noch genau.|
Off Topic:
dann schau mal nach, ob in dem Link jetzt was im Warenkorb liegt...Dass die ID bei dir wieder erscheint, wenn ein neuer Artikel angeschaut wird, liegt höchstwahrscheinlich an einem Cookie, den die Seite zusätzlich zum URL GET Parameter gesetzt hat. Davon abgesehen sind die meisten Session IDs nur in Verbindung mit der richtigen IP gültig, um eben das Session Hijacking zu unterbinden. Hielt Rodipet wohl für unwichtig. Ich würde generell auch nirgendwo URLs mit Session ID posten. |