Die hat andere Öhrchen, oder?
Meinst du die kleinen Fältchen? Ich glaube die haben sich mittlerweile geglättet...
Kannst du sie denn jetzt eher unterscheiden?
Kein Stück!! Eine Zeitlang (etwa 3 Tage

) hat eine einen Wachstumsschub gehabt, sie war um einiges größer und sah "erwachsener" aus als die anderen 2. Da war schonmal klar, wer von den dreien Maximus ist!

Tja, die anderen haben aber nachgeholt und sahen paar Tage später genauso aus... Bye Bye Maximus...

Ich kann keine ausmachen

, die wuseln alle gleich rum, sind alle gleich makellos und keine hat irgendeine herausragende Charaktereigenschaft...
JOM hat auch schon mal ausm sicheren Häuschen raus Nutri von meinem Finger geschleckt und ganz zaghaft einen Sonnenblumenkern genommen... *Herz*
Der Wulle fühlt sich bestimmt um Jahre jünger - oder es wachsen ihm schon die ersten grauen Haare - bei der heutigen Jugend
Apropos! Ich guck ihn mir letztens so an, und denk noch "Mensch, der Wulle sieht aber schick aus, dem scheinen die Wuzzis richtig gut zu tun..."
Dann guck ich mal genauer hin, warum er wieder so jung wirkt... Das ausgedünnte Fell um das Schnäuzchen ist irgendwie dichter... UND: Wulle hat wieder Vibrissen! *freu*
seit er nicht mehr bei den Butzen ist...
Wer ihn dort rasiert hat (aber ganz sanft, nicht bis zur Haut, echt kaum merkbar...), weiß ich nicht, da er selbst in der Gruppe eigentlich der Putzerich war, der alle heftig geputzt hat. Keine Ahnung, vielleicht hat ihm eine der Butzen damals im Schlaf die Vibrissen abgeknabbert...

Auf jeden Fall hat er jetzt wieder Vibrissen und sieht toll aus! *Herz*
Da kann man wieder das süße Schnäuzchen hoch in die Luft strecken! =)