Der Wulle und die Wuzzis

Ich muß hier mal wieder Fotos zeigen... Damit man sieht wie Mäuse wachsen! :D

Schaut mal, auf Seite 1 gibts das gleiche Foto mit vielleicht der gleichen Maus, nur ein paar Tage vorher geknipst worden... :D Sieht schon nicht mehr ganz so kindlich, verknuddelt aus...

Süß sind sie aber immer noch... *Herz*

Kleine Klettermäuse...

Der Wulle hat sich auch als toller Onkel erwiesen! Erziehen, Zurechtweisen, Schmusen und Putzen,... Er macht das alles bestens! :D
Ich glaube, er ist soweit glücklich und zufrieden mit seinen Wuzzis! *Herz* Auch wenn sie ihm manchmal zu sehr wutzelig sind, die können nämlich noch nicht richtig "laufen"... Im Moment teleportieren sie sich eher von einem Ort zum anderen... So schnell kann mein Wulle gar nicht gucken, wie die Kleienn schon wieder woanders sind. Oder neben ihm! Da ist er schon das eine oder andere Mal zusammengezuckt... :D

Kleines, süßes, wutschi-wutschi Baby-Mausi-Gesichtchen!!!
baby15.gif

Hach... *Herz*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich will auch!
Wie mach ich meinen Eltern nur klar, dass ich wieder nen Eigenbau bauen will *hust*

Edit: demnächst ist Weinfest in Heilbronn (da wollen wir evtl hin.... ).... ohhhhhh, und meine Mädchen könnten doch so gut ein paar Pimpfe brauchen..... oh, diese VERSUCHUNGEN immer wieder ^^

Uuiiihhhh, neue Jomi´s *Herz* *Herz*

Schaut mal, auf Seite 1 gibts das gleiche Foto mit vielleicht der gleichen Maus, nur ein paar Tage vorher geknipst worden... :D
Die hat andere Öhrchen, oder? Kannst du sie denn jetzt eher unterscheiden?
Die eine hat unten am Bauch, an den Vorderbeinchen, so süße Wirbel, ....wie Filou *Herz* *Herz*

Der Wulle fühlt sich bestimmt um Jahre jünger :D - oder es wachsen ihm schon die ersten grauen Haare - bei der heutigen Jugend *bätsch*

Soooo süß, die Kleinen!

Die hat andere Öhrchen, oder?
Meinst du die kleinen Fältchen? Ich glaube die haben sich mittlerweile geglättet... :D
Kannst du sie denn jetzt eher unterscheiden?
Kein Stück!! Eine Zeitlang (etwa 3 Tage :D ) hat eine einen Wachstumsschub gehabt, sie war um einiges größer und sah "erwachsener" aus als die anderen 2. Da war schonmal klar, wer von den dreien Maximus ist! ;-) Tja, die anderen haben aber nachgeholt und sahen paar Tage später genauso aus... Bye Bye Maximus... *schäm*
Ich kann keine ausmachen *schäm*, die wuseln alle gleich rum, sind alle gleich makellos und keine hat irgendeine herausragende Charaktereigenschaft...

JOM hat auch schon mal ausm sicheren Häuschen raus Nutri von meinem Finger geschleckt und ganz zaghaft einen Sonnenblumenkern genommen... *Herz*

Der Wulle fühlt sich bestimmt um Jahre jünger - oder es wachsen ihm schon die ersten grauen Haare - bei der heutigen Jugend
Apropos! Ich guck ihn mir letztens so an, und denk noch "Mensch, der Wulle sieht aber schick aus, dem scheinen die Wuzzis richtig gut zu tun..."
Dann guck ich mal genauer hin, warum er wieder so jung wirkt... Das ausgedünnte Fell um das Schnäuzchen ist irgendwie dichter... UND: Wulle hat wieder Vibrissen! *freu* seit er nicht mehr bei den Butzen ist... *heilig*
Wer ihn dort rasiert hat (aber ganz sanft, nicht bis zur Haut, echt kaum merkbar...), weiß ich nicht, da er selbst in der Gruppe eigentlich der Putzerich war, der alle heftig geputzt hat. Keine Ahnung, vielleicht hat ihm eine der Butzen damals im Schlaf die Vibrissen abgeknabbert... :D
Auf jeden Fall hat er jetzt wieder Vibrissen und sieht toll aus! *Herz*
Da kann man wieder das süße Schnäuzchen hoch in die Luft strecken! =)

Wer ihn dort rasiert hat (aber ganz sanft, nicht bis zur Haut, echt kaum merkbar...), weiß ich nicht, da er selbst in der Gruppe eigentlich der Putzerich war, der alle heftig geputzt hat. Keine Ahnung, vielleicht hat ihm eine der Butzen damals im Schlaf die Vibrissen abgeknabbert... :D

Knöpfle wars nich. In der Freudenstädter-Erlanger-WG sind alle Haare noch da, wo sie hingehören.:D

So süße Mäus!*Herz*

Meinst du die kleinen Fältchen? Ich glaube die haben sich mittlerweile geglättet... :D
Genau die :D
Muss ma wieder guggen kommen, da findet sich doch bestimmt was *bätsch*

Jooaaah, Wulle kann sich sehen lassen! :D
Vllt. musste alles so kommen. Wulle ist auf seine alten Tage glücklich und du hast halt en Mäuseheim mehr rumstehn, was solls ;-)

*Herz**Herz**Herz*

- war ja auch eine "machen wir nur für Wulle so" -Aktion ;-)
die sich also gelohnt hat *freu*

*Lumi, es gibt immer noch welche ;-) - morgen kommen wieder 4 unters Messer*

Hallo!
Ich merke grade, dass ich ziemlich hab schleifen lassen mit Fotos einstellen... *schäm* Mittlerweile sind die Wuzzis nämlich gar nicht mehr so wuzzi-klein! Aber ganz aktuelle Fotos gibts aber grad nicht... Ich hab aber noch viele Fotos, wo die Wuzzis noch jünger waren, die ich euch zeigen möchte. =)

Ein hübsches Wuzzi...

Na Wulle, wie riecht das Wuzzi-Köttelchen...? :D

Der Wulle und seine zucker-süße Schnute! *Herz*

Die kleinen Wuzzis hatten einen riesen Spaß mit den frischen Ästen!

:D Guckt mal die Krümelchen ums Mäulchen! *schreiweg*

Ein Wuzzi bahnt sich seinen Weg an die Oberfläche...

Dieses Foto find ich einfach nur schön. Da schaut JOM so friedlich drein... *Herz*

Diese, mit Heu und Leckerchen gefüllte, Weidenkugel, war der totale Renner bei allen!!
Guckt mal, diese Strampel-Füßchen...! *Herz*

Und Küsschen für Onkel Wulle...

*Herz*

Weiß auch nicht, was JOM hier so interessiert begutachtet...

:D

Super süße, aufgeweckt reinschauende Mäusegesichtchen! *Herz*

So, das wars erstmal wieder! ;-)
Ich weiß, es sind viele Fotos, und viele davon sind fast gleich... Aber auf jedem guckt ein Mausi doch anders, oder streckt sein Füßchen anders, oder... Und das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten! *bätsch*

*Herz**Herz*

-sammal, seh ich das richtig, dass die auch nicht die riesigsten sind? Bei den Geschwisterchen bilde ich mir ein zu sehen, dass es Riesenwürfe waren, die sind auch kleiner als andere, und nicht so groß wie die Mütter... -

Nee, die Fotos sind noch von Mitte/Ende September! Meine Wuzzis sind normal groß, würd ich sagen... *grübel* Zumindest mal nicht auffällig klein oder zierlich! Und sie sind mittlerweile etwas properer als noch hier auf den Fotos... *heilig* Klar, sie sind nicht ganz so stattlich wie der Wulle, aber das war bisher noch keine andere Maus...
Ich zeig dir hier mal demnächst aktuelle Fotos!! =)

Hach, ich hab mir schon di e hier genüsslich grad ein weiteres Mal angeguckt!
Und höre es gern, dass ein paar "normale" dabei rausgekommen sind - Deine waren ja auch die fittesten und stärksten...

Oh, wie süß. *Herz* *Herz* *Herz* Einfach nur toll, deine Wuzzi´s! :D

Wo haste denn da Wulle gelassen, bei so viel Schönheit traut er sich gar nicht mehr auf die Bilder, oder? :D

Back
Top Bottom