E
emmi92
Gast
Achso, danke für die Auskunft
Ach ja und HIPHOPBABBY tut mit echt Leid, dass ich dir nicht sensibel genug schreibe^^

Off Topic:
Mit "sensibel" meinte ich die Tatsache, "sensibel" mit dem Geschriebenen umzugehen. Sprich, bevor man es abschickt nochmal lesen, ggf. editieren.. denn wie gesagt, in Foren kann man sich ausschliessliche ueber die geschriebene Sprache ausdruecken, wirkliche Emotionen kann man nicht zum Ausdruck bringen (denn auch Smileys koennen das nur bedingt..).Daher habe ich die Erfahrung gemacht, dass man da leicht mal missverstanden wird - und das kann man ja mit einfachen Mitteln verhindern. Ganz davon abgesehen, dass es fuer die Verstaendlichkeit von Vorteil ist, wenn man sich so ausdrueckt dass es jeder versteht - egal ob er es Brandenburg, Bonn oder Bayern kommt. ![]() |
Da gehts nicht um sensibel liebe Emmi, sondern um ein einigermaßen anständiges Benehmen den anderen Usern gegenüber. Wir sind alle des Lesens mächtig und wir beantworten Dir Deine Fragen so schnell wie möglich.Achso, danke für die AuskunftAch ja und HIPHOPBABBY tut mit echt Leid, dass ich dir nicht sensibel genug schreibe^^
Off Topic:
Offensichtlich ja, wenn es in ihrem Profil so steht. Was ist schlimm daran?!
|
ach egal hiphopbaby..
ich finde nich, dass sie sich wie 16 verhält. [will hier aber kein streit anfangen*Angst*]