Die 2 neuen...^^

Achso, danke für die Auskunft;) Ach ja und HIPHOPBABBY tut mit echt Leid, dass ich dir nicht sensibel genug schreibe^^

Off Topic:
Mit "sensibel" meinte ich die Tatsache, "sensibel" mit dem Geschriebenen umzugehen. Sprich, bevor man es abschickt nochmal lesen, ggf. editieren.. denn wie gesagt, in Foren kann man sich ausschliessliche ueber die geschriebene Sprache ausdruecken, wirkliche Emotionen kann man nicht zum Ausdruck bringen (denn auch Smileys koennen das nur bedingt..).
Daher habe ich die Erfahrung gemacht, dass man da leicht mal missverstanden wird - und das kann man ja mit einfachen Mitteln verhindern.
Ganz davon abgesehen, dass es fuer die Verstaendlichkeit von Vorteil ist, wenn man sich so ausdrueckt dass es jeder versteht - egal ob er es Brandenburg, Bonn oder Bayern kommt. :)

Achso, danke für die Auskunft;) Ach ja und HIPHOPBABBY tut mit echt Leid, dass ich dir nicht sensibel genug schreibe^^
Da gehts nicht um sensibel liebe Emmi, sondern um ein einigermaßen anständiges Benehmen den anderen Usern gegenüber. Wir sind alle des Lesens mächtig und wir beantworten Dir Deine Fragen so schnell wie möglich.;-)

Off Topic:
Offensichtlich ja, wenn es in ihrem Profil so steht. Was ist schlimm daran?!

Off Topic:
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

BTT: Sehr schön, das sie jetzt in bessere Haltung kommen!

ach egal hiphopbaby..
ich finde nich, dass sie sich wie 16 verhält. [will hier aber kein streit anfangen*Angst*]

So, wir werden jetzt bitte wieder mal OnTopic, bevor wir hier persönlich werden.
Jeder, der sich hier aktiv am Forenleben beteiligen möchte, sollte gewisse Anforderungen an die Art zu Schreiben erfüllen. Dazu gehört: Verständliches Deutsch, kein übermäßiger Gebrauch von Slang oder Jugendjargon, nach bester Möglichkeit die Achtung der deutschen Grammatik (Groß/Kleinschreibung, Satzzeichen), kein exzessiver Gebrauch von Smilys.
und zu guter Letzt wollen wir auch die liebe Netiquette weiterhin achten.

Spam oder Beleidigungen werden hier nicht geduldet.

Daher nun zurück zum eigentlichen Thema:
Mehr Fotos von den süßen kleinen Rackern :D

ach egal hiphopbaby..
ich finde nich, dass sie sich wie 16 verhält. [will hier aber kein streit anfangen*Angst*]

Jetzt ist Schluß hier, das ist Taschas Thread, in dem sie ihre Mäuse zeigen wil. Rosy, Du kehrst bitte erst mal vor Deiner eigenen Haustüre, grad was das oben genannte Zitat betrifft.
Und jetzt kehren wir bitte wieder zurück zum Thema, alles was nicht zum Thema beträgt, wird komentarlos gelöscht.
Gruß
Gaby

Edit: Entschuldige Lumi, ich war wieder mal zu langsam.

Da geht man einmal runter essen und schon bricht hier Unruhe aus^^
Ich glaub um alle ein wenig zu beruhigen werd ich mal schnell ein paar Fotos reinsetzten^^

Doodles is ein wenig Kamerascheu aber Micky tanzt die ganze Zeit dafür rumm^^ Auf den Fotos sieht man auch das der deutlich moppeliger is...

Attachments

• beide.JPG
    beide.JPG
    10 KB · Views: 8
  • doodles.JPG
    doodles.JPG
    7,3 KB · Views: 4
  • doodles2.JPG
    doodles2.JPG
    13,1 KB · Views: 6
  • mickey.JPG
    mickey.JPG