Die 2 neuen...^^

Tascha

Tunnelbauer*in
Reaction score
0
So hier nun Fotos von den 2 Neuzugängen Mickey(schwarz weiß) und Doodles...ich finde die beiden sind echt bildhübsch:)

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    8,3 KB · Views: 11
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    6,3 KB · Views: 7
Hübsch sind sie, ja.
Wo hast du sie denn her? Sind das zwei Weibchen?
Und die nächsten Fotos bitte im Gehege machen, da stresst man die Tierchen nicht so ;-)

Das sind dann wohl die beiden Boeckchen, die bald unter's Messer sollen? :) Sehr huebsche Jungs.. wuensche ihnen fuer die Kastra alles Gute!!!

Hab die aus nem Privathaushalt(sind 2 Jungs) das Mädchen (12) hat sich nciht emhr drumm gekümmert und der Hund sprang ständig an dem Käfig hoch und machte Radau...deshalb haben sie die beiden Nasen abgegeben...

AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH DIE SIND JA SUUUPER SWEEEEET xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Och die sind ja süß....*Herz**Herz**Herz*
Aber eigtl sind ja alle mausls süß, oda? ;-)

Beauty hat mir 2 Adressen von TA's hier in der nähe gegeben...werd mich da mal informieren... mach mir imemrnoch sorgen das Mickey krank ist...sieht man auf dem Bild net so aber der is bald das 3 fache von Doodles...
und die besitzer sagten das sei erst seid kurzem zu...

Ps:Find auch das jede Maus einfach nur süß ist... gibt so viele verschiedene Farben und vor allem Schecken haben manchmal echt putzige gesichter und so... :)

ohh tascha deine maus sieht ja komisch aus.. laserblick xDDDDDDDDDDDDDDDDD
ist die krank?????????

versteh deinen Beitrag grade nicht @emmi... findest du es lustig das Mickey eventuell krank ist? Ich nicht!

@ Emmi: Meinst du die Maus aus ihrem Avatar? Das ist einfach nur ne Pigmentstoerung, die die roten Augen verursacht.

Und wegen Mickey.. beobachte ihn einfach gut, dicke Maeuse gibt es immer - der Vorteil daran bei OPs ist die Tatsache, dass sie die Narkose oft leichter wegstecken.

hab mal ne frage... womit wiege ich ne Maus am besten? Wollt mal schaun ob Doodles schon schwer genug ist für die Op...(bei mickey brauch ich net nachwiegen^^ )

Ich mach es meistens so.. Stelle ne Kuechenwaage (also der untere Teil davon, nicht die Schale) in den Kaefig, lege einen Sonnenblumenkern drauf - und die meisten kommen dann von ganz alleine drauf und fressen den dann :) Wenn du nicht ganz so nette Maeuse hast, musst du sie eben kurz rausnehmen, in die Schale der Kuechenwaage setzen, und wieder zurueck.
Ist zwar etwas stressiger, aber fuer die Maus noch ertraeglich.

ich meine die Augen... ist die denn behindert oder was hat die??

Last edited by a moderator:
Zuerstmal verraetst du uns, welche Maus du meinst.

Falls du die Maus von ihrem Benutzerbild meinst, zitiere ich mich mal selbst:
Emmi: Meinst du die Maus aus ihrem Avatar? Das ist einfach nur ne Pigmentstoerung, die die roten Augen verursacht.

Off Topic:
Und nochwas: Es ist nicht sehr hoeflich, nach 5min ohne Antwort gleich vier Fragezeichen zu schreiben. Wie schon im anderen Thread erwaehnt, es ist ein Forum - man muss da mit seiner "Schreibwahl" etwas sensibler umgehen als im direkten Dialog.
Kein Angst, dir wird schon geantwortet - aber es druecken hier eben nicht alle User alle paar Minuten F5 ;)

Last edited:
Back
Top Bottom