die 3 vom TA

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
O.K, dann muss ich mein 60er Aqua dahinschaffen, dann sehe ich die drei auch schonmal... das 60er sollte eigentlich gehen.

Oder vorsichtshalber doch meine Mini-Makrolon-Box? - Die beim TA sind bei prügel-Mäusen eh völlig aufgeschmissen...

Dann kann ich sie aber auch gleich mitnehmen... SCHEIßE!!!!!! Das geht einfach nicht... NEIN!!!

Also: Aqua oder MAkrolon?

duna ...oder aqua zur not makrolon
je nachdem wie sie drauf sind
oh gott psaya ja wenn die sie trennen ists aus ... *Angst*

Dann kann ich sie aber auch gleich mitnehmen... SCHEIßE!!!!!! Das geht einfach nicht... NEIN!!!

ich werde dich immer lieben...

ich weiß das ich schlimm bin

ich glaube, Makrolon ist einfach sicherer, so scheiße es auch ist. Besser 1-2 Tage im Makrolon als getrennt. Und wenn sie sich da drin nicht verstehen, dann nirgendwo. *heul* *heul* *heul*

Ich mach mich jetzt auf und hol die Box. Aber ich MUSS die süßen erstmal da lassen, wenn sich bis morgen niemand gefunden hat, der sie nimmt, dann hatte ich wenigstens einen Abend meinen Freund drauf vorzubereiten. ICH WILL IHN NICHT VERLIEREN! Und das tue ich sonst ganz bestimmt. Wenn er das hier ließt, dann wird er mich zwar fragen, warum ich überhaupt noch soviel Rücksicht auf ihn nehme - wo doch sowieso schon alles feststeht - aber ich finde es nunmal wichtig...

dann sag ihm er ist nciht de reinzigste barum wird ihn als lehrling betiteln ...vielelicht machen wir hier im forum doch noch ne männer frustecke auf ;-)
vielleicht kann ich ja noch sara erreichen ...ich ruf sie jetzt einfach mal auf handy an

ich hab sie erreicht *freu* *freu* *freu* *freu*
und sie holt sie ab *freu* *freu* *freu* *freu*
sie seufz schwer und sie dachte sie häte mal einen tag ruhe ...
sara *drück* *drück* *drück*
psaya da haben wir noch mal schwein gehabt

*freu* *freu* *freu*
freut mich das zu lesen
*freu* *freu* *freu*

Sara: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

psaya den rest macht ihr dann aus ok ...und ich bin natürlich auch da

ich könnt euch alle abknutschen grad *drück* *drück* *drück*

oh das find ich schön...

sara *drück*

hab mich mal aus diesem thread rausgehalten, weil ich hint und vorn zu weit ab vom schuss bin um euch helfen zu können...

da kommt man von einem langen Tag auf Stöckelschuhen nach Hause...setzt sich hin, legt die Füße hoch...genau in dem Moment, wo man sich schön entspannt zurücklehnen will:bring bring...Inge: es geht um leben und Tot *umkipp*
*Vogelzeig* *Vogelzeig*

Jetzt sind sie hier.
Psaya: du wirst sie lieben...ich habe erst ein Tier gesehen, was schöner aussieht....sie sind grau...aber ein so schönes grau...sie sind wunderschön *Herz*
und mini...ich schätze sie auf max. 20g...vielleicht gerade mal 4 Wochen alt *grübel*

es sei denn wir schenken Sara die Couch
eine gute Idee
und ich brauch dringen jemanden der sie wenighstens erstmal da wegholt weil sie nämlich in ner art kiste sitzen
sie saßen in einer hübschen Gitter TB
vindo frag ich nciht mehr die tötet mich dann
aber mit mir kann mans ja machen *beleidigt*

glaub ich aber nicht weil die ist mehr als voll
*Prost*

Also sollte ich die drei nehmen und sich nicht noch eine für die Mäuse bessere Lösung finden, dann wäre es so für ca. 3 Wochen, vielleicht 4 Wochen max. .
wie??? Inge *böse* ein paar TAge hast du gesagt

*schreiweg*

ihr seid süß :D

is total lustig und spannend zum mitlesen ;-)

andi will auch bei der "gequälte und ausgenützte tierliebhaberfrauenversteher und frauennixabschlagenkönner" gruppe mitmachen ;-)

Also sollte ich die drei nehmen und sich nicht noch eine für die Mäuse bessere Lösung finden, dann wäre es so für ca. 3 Wochen, vielleicht 4 Wochen max. .
wie??? Inge *böse* ein paar TAge hast du gesagt[/quote]

Wenn es wirklich nur für 3 oder 4 Wochen ist kann ich sie auch am WE oder so bei dir abholen und solange zu mir nehmen.....

@Mareike: die kleinen können, bis Psaya umgezogen ist hierbleiben.

andi will auch bei der "gequälte und ausgenützte tierliebhaberfrauenversteher und frauennixabschlagenkönner" gruppe mitmachen
hab sara grad am ohr die meint da s wär ja gut ...bringt aber nix weil die kerle eh nur an pc dürfen wenn wir die mausis füttern :D

am besten fand ich übrigens fröschlis kommentar ;-)
ich bin so froh zu sehen wie wir hier zusammenhalten ...das ist einfachnur toll gestern will ich mir quasi noch da sleben nehmen weil alles nur scheiße läuft und dann das *drück* *drück* *drück*

ergriffene grüße inge

Back
Top Bottom