Spencer
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Jetzt aber! Es gibt Nachschub!
Mittlerweile sind es ja leider keine 7 Zwerge mehr, sondern nur noch 6
, sie werden auch langsam sichtlich alt, zumindest die beiden schwarzen Damen aus dem Zoola. Sind richtige Omis 
Kenai dürfte inzwischen ca. 1,5 Jahre alt sein, die beiden Zoolas 1 Jahr und 3 Monate und der Rest ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 1 Monat alt.
in 2-3 Wochen wird der Schrank auch etwas umgeändert und sie müssen ihn sich dann mit den 4 Frankfurtern teilen. Vorher bekommen sie natürlich noch mehr Ebenen rein, dass auch genügend Platz für meine Lieblinge da ist.
So, jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter und hoffe, dass euch die Bilder gefallen!
Kenai und eine der Zoolas beim Kuscheln im Klopapier"haus"

Meine Hutzelomi "Eule" *Herz*

(Wieder mal ein Fehler aufgetreten
)
Nutriparty!!! Eule, Daisy und eines der beiden Binis beim Fingerabschlecken

Das wars fürs erste, das Hochladen dauert hier so lange...
Liebe Grüße, Conny
Mittlerweile sind es ja leider keine 7 Zwerge mehr, sondern nur noch 6

Kenai dürfte inzwischen ca. 1,5 Jahre alt sein, die beiden Zoolas 1 Jahr und 3 Monate und der Rest ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 1 Monat alt.
in 2-3 Wochen wird der Schrank auch etwas umgeändert und sie müssen ihn sich dann mit den 4 Frankfurtern teilen. Vorher bekommen sie natürlich noch mehr Ebenen rein, dass auch genügend Platz für meine Lieblinge da ist.
So, jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter und hoffe, dass euch die Bilder gefallen!
Kenai und eine der Zoolas beim Kuscheln im Klopapier"haus"

Meine Hutzelomi "Eule" *Herz*

(Wieder mal ein Fehler aufgetreten

Nutriparty!!! Eule, Daisy und eines der beiden Binis beim Fingerabschlecken

Das wars fürs erste, das Hochladen dauert hier so lange...
Liebe Grüße, Conny