Die 7 Zwerge

Jetzt aber! Es gibt Nachschub!
Mittlerweile sind es ja leider keine 7 Zwerge mehr, sondern nur noch 6 *traurig*, sie werden auch langsam sichtlich alt, zumindest die beiden schwarzen Damen aus dem Zoola. Sind richtige Omis *traurig*
Kenai dürfte inzwischen ca. 1,5 Jahre alt sein, die beiden Zoolas 1 Jahr und 3 Monate und der Rest ist jetzt ungefähr 1 Jahr und 1 Monat alt.

in 2-3 Wochen wird der Schrank auch etwas umgeändert und sie müssen ihn sich dann mit den 4 Frankfurtern teilen. Vorher bekommen sie natürlich noch mehr Ebenen rein, dass auch genügend Platz für meine Lieblinge da ist.

So, jetzt spann ich euch nicht länger auf die Folter und hoffe, dass euch die Bilder gefallen!

Kenai und eine der Zoolas beim Kuscheln im Klopapier"haus"

Meine Hutzelomi "Eule" *Herz*

(Wieder mal ein Fehler aufgetreten *motz*)

Nutriparty!!! Eule, Daisy und eines der beiden Binis beim Fingerabschlecken

Das wars fürs erste, das Hochladen dauert hier so lange...

Liebe Grüße, Conny

Hallo!

Hab hier ein neues Foto:

Lilo beim Futtern, immmer in Nähe einer Fluchtmöglichkeit

Bei Bedarf gibts noch mehr! Allerdings müsste mir jemand verraten, warum bei mir beim Hochladen immer die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" erscheint *grübel*

ich liebe schwarze Mausis *Herz* leider habe ich mit ihnen immer Pech, die Schwarzen, die ich bis jetzt hatte, sind immer viel zu früh und furchtbar gestorben*traurig*
zeig ruhig noch mehr Fotos! :D

Ja, wie gesagt, meine sehen auch nicht mehr so jung und fit aus, da befürchte ich das Schlimmste *traurig*

Ich versuch nachher nochmal bilder hoch zu laden, hoffentlich klappt das dann!

total goldig und denen gehts richtig gut =)
Wie kommt man denn an solche Ähren dran, ist immer toll denen beim mampfen zuzuschauen :D, wie sie die immer so auseinander bekommen
LG Nicki

Die Ähren gab´s neulich erst beim Lidl im Angebot. In diversen Internetshops kann man auch welche bestellen, aber dann nur die Ähren mit ganz kurzen Stielen.

Da stehen die Kurzen total drauf =)

Ich habs endlich gecheckt. Hoffentlich klappts nun auch, dann gibts ganz viele Bilder mit schwarzen Mäusen =)

Nun erstmal mein Kastrat Kenai auf meiner Hand

Auf der Leiter beim Abstieg

Eule mit ihrem Kürbiskern

Tapsig wagt die alte Eule den gefährlichen Abstieg (sollte ich da vielleicht eine Rampe anbringen, oder ist die Leiter kein Problem?)

Zu Besuch auf meiner Hand

Ohne Mampf, kein Kampf!

"Na, was machst du denn da?"

Daisy auf der Flucht

Kenai: "Die neue Wippe ist ja zum Anbeissen!"

Und nochmal im Fressrausch

Ging doch ganz schnell, wenn man erstmal den richtigen Dreh raus hat *schäm*
Hoffe, die Bilder gefallen euch, werd sicher bald noch mehr machen.

Mein allerliebster Lieblingskastrat ist heute auch für immer eingeschlafen! *heul*

Als ich ihn zum Tierarzt bringen wollte, hab ich ihn tot in seinem Nest gefunden.

Mach´s gut, kleiner Schatz! Ich lieb dich!*heul*

Nach der Grundreinigung heute ist den 4 übrigen Zwergen nicht mehr viel an Inventar geblieben. Da alles noch zum Trocknen steht, sieht der Käfig ziemlich leer aus. Außerdem wohnen sie jetzt nur noch auf den beiden oberen Etagen, die untere wird jetzt von den 4 Frankfurtern bewohnt.

Außerdem hab ich die 4 gewogen. Ich hab gedacht, mich trifft der Schlag! *umkipp* Rank und schlank wie eh und je, Lilo: 34 g gefolgt von Déjà-vu mit 64 g und Vanilla-Sky und Daisy teilen sich Rang eins mit sage und schreibe 66 (!!!!) g *umkipp*

Aber hier die Fotos

Die "kleine" Daisy

Doppeldecker

Lilo beim Trinken

Und hier wohnen die Kleinen:
obere Etage

untere Etage

Back
Top Bottom