Hamster Die Hamsteritis geht um

Kathrin bitte, auch wenns dir nicht passt, aber das weißt Du ja wohl. ;-)
Und jetzt bitte hier wieder zurück zu Nefrit und Hestia.

Nö. Weiß ich nicht.
Stehts in den Forenregeln?
Dann werd ich die mal wieder durchstöbern gehen.

Edit; Nix gefunden, solltet ihr vielleicht wenigstens mal in der Vermittlung anhängen dass das nicht gewünscht ist.
Kann ja keiner riechen, gell? =)

Last edited:
Nefrit es tut mir leid, das das hier in Deinem Thread sein muss. *drück* Das hier ist auch der letzte Post von mir zu diesem Thema.

@Kathrin: Du warst selber hier lange genug Mod, das Du weißt das hier keine Tiere von dieses Anzeigeplattformen vermitteln, auch wenns nirgens steht und das ist auch nicht erst seit gestern so. ;-)

Mit diesem Thema ist auch hier jetzt bitte entgültig Schluss, möchtest Du aber noch was zu dem Thema sagen, können wir das per PN gerne machen. ;-)

So zurück zum Thema^^
mein hamster beist mich ständig wenn ich nciht shcnell genug mit dem futter bin und zieht dann immer daran weil da so was großes dran ist was widerstand leistet hehe

Huhuuuu Nefrit!
Toll das du die süße Hestia genommen hast! *drück*
Ich hab übrigens ihre Schwester Hera.*Herz*
Wann kommen denn die ersten Bilder? *heilig*

Die ersten Bilder gibts weiter vorne^^

Da sie nur raus kommt wenns ganz dunkel is is das knipsen ziemlich schwierig :D

Boah das Weib hat doch ne Macke *Vogelzeig*
Ich bin grad am werkeln in meinem Aqua als ich was scharren hör.......sitzt die Dame doch am hellichten Tag in ihrem Sandbad und macht als ob nix wär! Nimmt Kürbiskerne von mir, versucht meine Finger zu hamstern und verschwindet dann wieder.....

Normalerweise krieg ich sie nieeeee zu sehn, nur wenn morgens die Leckerlies fehlen weis ich überhaupt noch das sie lebt und nu steht die einfach morgens auf setzt sich in ihr Sandbad und tut und macht als ob nix wär
*Vogelzeig*

Komische Hamster....

Boah das Weib hat doch ne Macke *Vogelzeig*
Ich bin grad am werkeln in meinem Aqua als ich was scharren hör.......sitzt die Dame doch am hellichten Tag in ihrem Sandbad und macht als ob nix wär! Nimmt Kürbiskerne von mir, versucht meine Finger zu hamstern und verschwindet dann wieder.....

Normalerweise krieg ich sie nieeeee zu sehn, nur wenn morgens die Leckerlies fehlen weis ich überhaupt noch das sie lebt und nu steht die einfach morgens auf setzt sich in ihr Sandbad und tut und macht als ob nix wär
*Vogelzeig*

Komische Hamster....

*schreiweg* GENAU sowas hat sie hier auch ständig gemacht. Entweder morgens oder als ich Heim kam um 17 Uhr

Die is doof, ich hab mich schon erschrocken wieso sie plötzlich wach is, hab gedacht sie is krank oder sowas, aber neeee hat nur ins Sandbad gepinkelt und gut war....

aww sie ist so süß. *Herz*
Mach mal wieder Fotos ;-)

Das mit dem 'schnell mal aufs klo gehen' kenne ich nur zu gut von meinen Hamstern. Als meine Lilli noch lebte, stand sie mittags oft mal auf und rannte zu ihren Sandbad. Machte ihr Geschäft und verschwand schnell wieder im warmen Nest :D:D

Sie war heut so früh wach und eigentlich wollt ich nur nen kurzen Gesundheitscheck machen....stattdessen gabs den 1. Auslauf :D

Sie war glaub ein wenig beleidigt das ich sie einfach mitsamt Napf rausgeholt hab^^

Ganz wiederstehn konnt sie aber auch nich :D

Shit die knipst ja immernoch!

Ich seh....

....dich nicht,.....

...du siehst...

...mich nicht!

Buh!

*heilig*

Achtet bitte net auf den Staub auf den Fotos, der Flur muss dringend mal wieder gesaugt werden *schäm*

Off Topic:
ich hab dein Wow entdeckt :D

Was mir zum Hamster einfällt: *queetsch* hat sie nicht zwischen die Bücher gepasst? *gg*
Sehe sie saut ihr Laufrad auch so unmöglich ein wie meine... urgs *heilig*

Sehr süße Maus ist das.

Nachdem sie bereits im September mit einer GBE zu kämpfen hatte hab ich letzte Woche schon wieder einen Hams mit verschmiertem Popo rausgefischt.
Mein Gefühl, das es diesmal schlecht aussieht, hat mich nicht betrogen, es wollte einfach nicht besser werden, übers WE hat sie dann auch langsam aber sicher angefangen ihr Futter zu verweigern. Als ich sie heute für den TA eingepackt hab musste ich dann auch noch feststellen das sie Durchfall hatte.
Jawoll, hatte...der TA hat die kleine Hamsterine erlöst.
Danach hat er sie nochmal gründlich abgetastet und hat im Bauchraum auch noch einen Tumor gefunden *traurig*

Du fehlst mir so, meine Hestia, aber wenigstens hast du jetzt keine Schmerzen mehr *traurig* *Abschied*

Och mensch.. *seufz* Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Hams.. Und Nefrit: *drück*

ich hab sie ja gestern geshen, es ist besser so

schlaf kleine maus im hamsterhimmel *Abschied*

irma *drück*

Das war ja mal eine Wunderschöne Geschichte (Ich hab sie von anfang an gelesen) Aber leider mit einem Traurigen Ende. Nefrit lass dich *drück*

Auch traurig.... die blöde GBE bei den Weibern... *drück*
Hast ihr ein schönes Leben ermöglicht.

Back
Top Bottom