Hamster Die Hamsteritis geht um

Heute kam die Bestellung von Zooplus, es fehlt zwar noch einiges, aber ich konnts natürlich nich lassen und hab weil etwas eingerichtet *heilig*

Sicht von vorne:

Sicht von oben auf die linke Seite:

Sicht von oben auf die rechte Seite:

Drinne hab ich bis jetzt:
Laufrad, 80x25 Etage, Sandbad, Schüssel mit Maisspindelgranulat, Pappröhre, Weidenkugel, 3 Weidenbrücken.

Außerdem fehlt noch :
Wasserschüssel/Flasche, Futternapf(mitsamt Futter), Häuschen, Toiletten, Korkröhre, Heu/Stroh, Auslaufabsperrbreter , ne Tischetage zum verlassen des Käfigs und diverses Zeug fürn Auslauf.

liebe Grüßle Irma

hey, sieht doch scon super aus... bissi heu noch rein, damits grüner aussieht und das hams was zu knabsen hat?

und ich würd das maisspindelgranulat in was tieferes reinfüllen, das schubst die dir binnen sekunden da wieder raus. son ikea bonbonglas hat sich da bewährt...

*freu* das sieht schon mal klasse aus! Ich hoffe der Kerls meldet sich und kann die Kleine das WE vorbei bringen. Ich schrieb glich noch ne 3 Mail *heilig*

den käfig bhaben wir toll hinbekommen, und hestia wird sich garantiert wohl fühlen =)

Sie ist da!!!!!*freu**freu**freu*

Kann gar nich so viel schreiben muss doch weiter Hams beobachten gehn :D

Aber sie is schon fleißig am erkunden und hat auch schon den gesamten Sand aus dem Klo gebuddelt und dann hat sie so süß geguckt mit Sand aufm Köpfchen, selbst wenn sie Quatsch macht sieht sie süß aus *Herz*

Morgen gibts Fotos, Batterien von der Cam sind alle^^

liebe Grüßle

Ui fotos =) *mich freu* dann guck ich morgen sofort rein wenn ich zu hause bin =D wieder knuffige hamster sehn

So jetzt gibts doch n paar Fotos *heilig*

Einfach nur *Herz*

Ihre Öhrchen find ich so niedlich, außen schwarz und innendrin rosa :D

Wie lange sie wohl braucht bis sie schnallt das in der Weidenkugel Haferecken sind?:D

Laufrad hat sie bis jetzt als einzigstes Teil noch net erkundet, kann allerdings ohne Probleme unterm Rad durchlaufen *umkipp*

liebe Grüßle

Das Laufrad erkennt sie wahrscheinlich noch gar nicht als solches an *schreiweg* hatte hier ja ihr ww nur gekannt. Vorher kannte die ja nur transportboxgröße *böse*

und *Herz**Herz*

echt ein gaaaaaaaaaaaanz dickes lob..der eb ist ja echt genial geworden.....alles super durch dacht xD...und die kleine is auch echt süss.....was ist sie für eine rasse?*liebfrag*
alles einfcah supi geworden

So ich hab gestern bevor Hestia eingezogen is noch etwas umdekoriert^^

Sie war relativ ruhig heut Nacht, man sieht aber das sie trotzdem fleißig war :D
Heuhalm ins Wasser, Sand ausm Klo, Haferecken gebunkert......^^

Hab jetzt noch ne Korkröhre rein und Heu/Stroh

Das sie noch kein Haus hat stört sie anscheinend gar net, hat sich einfach in der Röhre verbarikadiert^^

Hach, die Kleine ist toll *Herz* Freu mich schon, wenn ich sie bald mal live sehen darf *heilig*

Och ich würd sie qauch so gerne live sein =( Meine süße randfaliert nachts immer weil ich ihr keine aufmerksamkeit schenke^^

Back
Top Bottom